Jessica Eberhard

Ich bin schon immer von Menschen umgeben, welche an eine höhere Macht oder an eine Gottheit glauben und spirituell veranlagt sind. Als kleines Mädchen haben mich Schutzengel, Gottheiten und das damit verbundene höhere Bewusstsein fasziniert und begleitet.

 

Mit 19 Jahren war ich psychisch am Anschlag. Heutzutage ist der Druck, welcher auf uns Menschen lastet, sehr hoch und es wird schon im jungen Alter unglaublich viel erwartet. Von allen Seiten wurde ich gefragt, was ich beruflich machen wolle. In welchen Bereichen ich mich weiterbilden werde und was einmal aus mir wird. Familie, Reisen oder Karriere? Ich war überfordert mit der Situation, überfordert mit dem Gedanken, jemand zu sein, der ich nicht sein möchte, nur damit ich der Norm entspreche. Diese Fragen plagten mich tagtäglich und ich verlor mich in negativen Gedanken und entwickelte eine sogenannte Angst- und Panikstörung. Tagtägliche Dinge wie Autofahren, Einkaufen, auswärts essen gehen, Arbeiten oder mit Freunden einen Ausflug machen wurden zur echten Herausforderung. Das diverse unterbewusste Ängste, Blockaden und ungelösten Traumata aus der Kindheit der Auslöser für diese psychische Krankheit war, war mir damals noch nicht bewusst. Erst mit ThetaHealing durfte ich verstehen wieso und warum mein Leben so aus dem Ruder gelaufen ist und konnte es dann Schritt für Schritt wieder Lebenswert gestalten und transformieren.

 

Als ich das erste Mal von ThetaHealing hörte, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, in welch kurzer Zeit sich mein Leben ändern würde. Ich buchte meine erste Sitzung und konnte es kaum glauben. Bereits nach einer Sitzung fühlte ich mich wie ausgewechselt. Mein Weltbild, meine Wahrnehmung und Denkweise haben sich mit dieser tiefgreifenden Heiltechnik nach und nach ins Positive verändert. Mir war schnell klar, dass ich diese tolle Arbeit erlernen und anderen Menschen damit helfen will. Denn ich habe gelernt, dass alles veränderbar ist und niemand unglücklich, traurig, überfordert, mit Angst oder Panik leben muss.

 

Auch ich habe es geschafft aus meinem "Trott" auszubrechen und mein Leben so zu gestalten wie ich es gerne wollte und zwar ohne wenn und aber. Meine Leidenschaft und Liebe zu dieser Arbeit ist gross und um meinen Traum zu verwirklichen, habe ich vor einigen Jahren ThetaVibes ins Leben gerufen. Ich durfte bereits vielen Menschen helfen, ihren Lebensweg mit Leichtigkeit und Freude neu zu gestalten und weiterzuführen.

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin. Meine Arbeit dient ausschliesslich zur Stärkung des Selbstheilungsprozesses. Ich stelle deshalb auch keine Diagnosen.

 

Erfahre in meinem Blog mehr über mich und meine Geschichte.


ThetaHealing Ausbildungen

Anwender

ThetaHealing® Basis DNA

ThetaHealing® Aufbau DNA

ThetaHealing® Grabe Tiefer

ThetaHealing® Spiel des Lebens

ThetaHealing® Intuitive Anatomie

ThetaHealing® Weltenbeziehungen

ThetaHealing® Tierkommunikation

ThetaHealing® Sieben Ebenen der Existenz

ThetaHealing® Du und der Schöpfer

ThetaHealing® Du und die Erde

ThetaHealing® Du und dein innerer Kreis

ThetaHealing® Du und deine bessere Hälfte

ThetaHealing® Manifestieren und Fülle

Lehrer

ThetaHealing® Basis DNA

ThetaHealing® Aufbau DNA

ThetaHealing® Grabe Tiefer

ThetaHealing® Du und der Schöpfer

ThetaHealing® Du und die Erde

ThetaHealing® Du und dein innerer Kreis

ThetaHealing® Intuitive Anatomie

ThetaHealing® Du und deine bessere Hälfte (Ab Oktober 2019)

ThetaHealing® Weltenbeziehungen

(Ab Oktober 2019)

ThetaHealing® Manifestieren und Fülle

(Ab Oktober 2019)