Blog

Lebe deinen Traum!

Stell dir mal vor, wie Dein Leben aussehen würde, wenn Du alles hättest was Du dir wünscht..

Die Frage "Warum?"

Kennst du dein "Warum?". Weisst du den wirklichen Grund deines Daseins? Die Antwort auf die Frage Warum wird dein Leben grundsätzlich verändern!

Das Kind in mir

Eine sehr persönliche Geschichte über mich und meine Vergangenheit die aufzeigen soll, dass trotz schwieriger Umstände alles möglich ist und man den Mut und die Hoffnung nie verlieren soll.


Wie Verhaltensmuster entstehen

Wie aus kleinen, scheinbar harmlosen Situationen ganze Verhaltensmuster entstehen können und du dich so selber sabotierst.

Der Ausbruch aus meiner Komfortzone

Erfahre wie ich zu ThetaHealing kam und was ich in den letzten Monaten alles damit erreicht hat.

 

Der Schlüssel zu den Glaubenssätzen

...ist die Graben-Technik. Das Graben ist die vermutlich wichtigste Sache, die wir im ThetaHealing tun können, um grosse Erfolge zu erzielen.


Dein körper hat dir was zu sagen!

Alle Symptome haben einen bestimmten Ursprung und hängen an Themen fest, welche unser Leben beeinflussen.

 

 

NIchts ist unmöglich!

Erfahre was alles möglich ist mit ThetaHealing und lass Dich inspirieren, endlich aus Deiner Komfortzone auszusteigen und das Leben zu Leben, dass Du Dir schon immer gewünscht hast!

Das Downloaden von Gefühlen

Im ThetaHealing® sagen wir auch gerne «Gefühls Download», weil etwas Neues auf Deine «Festplatte», also dein Unterbewusstsein, heruntergeladen wird und das innert Sekunden!


Was sind glaubenssätze?

Unser Unterbewusstsein funktioniert wie eine Computerfestplatte, welche mit Hunderten, Tausenden oder sogar Zehntausenden solcher Glaubenssätze beschrieben ist.

KRAFTTIERE UND WIE DU SIE ERKENNST

Krafttiere können dich in deinem Leben begleiten und dir Mut und Kraft schenken. Meistens jedoch haben sie eine Botschaft für dich.