das downloaden von gefühlen

Ich melde mich wieder mit einem Beitrag zum Thema Gefühle. Wenn wir in einer Sitzung Glaubenssätze löschen oder tauschen, kann es sein, dass dein Unterbewusstsein das Gefühl zum neuen Glaubenssatz gar nicht kennt. Wenn Du also als Beispiel den Glaubenssatz «Ich bin hässlich» in dir trägst und wir diesen ersetzen durch «Ich bin wunderschön» kann es sein, dass Dein Unterbewusstsein nicht weiss, was Schönheit ist. Deshalb machen wir nach jeder Glaubensarbeit auch Gefühlsarbeit. Ich lasse dir also durch die Schöpfungskraft zeigen, was Schönheit ist, wie sich Schönheit anfühlt und wie du Dein tägliches Leben in Schönheit leben kannst. Wir verändern Deine innere Wahrheit und Sichtweise.

 

Bei der Gefühlsarbeit sind keine Grenzen gesetzt. Ich kann dir eine ganze Palette an Gefühlen zeigen lassen, um so Dein Leben liebevoller, einfacher und leichter zu gestalten. Im ThetaHealing® sagen wir auch gerne «Gefühls Download», weil etwas Neues auf Deine «Festplatte», also dein Unterbewusstsein, heruntergeladen wird und das innert Sekunden!

 

Man könnte jetzt denken, dass man in diesem Fall ja eine Stunde lang nur mit Downloads gefüllt werden kann und alles ist gut. Nun, so einfach ist es leider nicht. Natürlich kann ich dir eine Stunde lang Downloads geben lassen, aber es geht dir dann wahrscheinlich nur für ein paar Tage oder Stunden besser und dann verfliegt das gute Gefühl wieder. Das wäre so, als würde man eine flauschige Decke über das Problem legen. Aber das Ziel ist es ja, das Problem zu lösen, um Platz zu schaffen für neue, positive und aufregende Gedankensmuster, welche Dich auf deinem Weg weiterbringen. Darum ist es wichtig, herauszufinden, weshalb du überhaupt negative Programme in dir hast. Erst wenn wir die Ursprungssituation gefunden und den Glaubenssatz aufgelöst und ersetzt haben ,kann der Download sich dauerhaft in dein Unterbewusstsein einbetten.

 

Das Coole an der ganzen Sache ist, dass auch bei materiellen Dingen Downloads gemacht werden können. So kann bei einem Auto oder Flugzeug der Download gegeben werden, dass es einen sicher ans Ziel bringt. Bei einer Wohnung oder einem Haus können alle negativen, alten Gefühle und Erinnerungen herausgelöst und mit neuen Gefühlen aufgeladen werden, wie zum Beispiel Liebe, Freude und Gemütlichkeit.