nichts ist unmöglich

Ich werde sehr oft gefragt, was man mit ThetaHealing eigentlich alles machen oder erreichen kann. Mit meiner üblichen Antwort «ALLES!» geben sich aber die meisten nicht zufrieden. Deshalb hab ich mir überlegt, mal eine Liste zu erstellen, mit allen Dingen, die mir spontan in den Sinn kommen, welche man mit ThetaHealing unterstützen und behandeln kann.

 


 

Ängste und Phobien aller Art wie zum Beispiel:

-        Prüfungsangst

-        Platzangst

-        Höhenangst

-        Flugangst

-        Angst vor Männer oder Frauen

-        Angst vor Ärzten

-        Angst vor Spritzen

-        Angst vor Operationen

-        Angst zu sterben

-        Berührungsangst

-        Angst vor Missbrauch

-        Angst ohne Handy zu sein

-        Angst vor Tieren

-        Angst vor dem Alleine oder Einsam sein

-        Angst um seine Kinder

-        Angst keine Kinder zu bekommen

-        Angst vor der Zukunft

-        Angst vor Krankheiten

-        Versagungsangst

-        Verlustangst

-        Bindungsangst

-        Spinnenangst

 

Süchte aller Art wie zum Beispiel:

-        Rauchen

-        Drogensucht

-        Alkoholsucht

-        Sexsucht

-        Tablettensucht

 

Probleme aller Art wie zum Beispiel:

-        Geldprobleme

-        Jobprobleme

-        Familienprobleme

-        Beziehungsprobleme

-        Kommunikationsprobleme

-        Eifersucht

 

Krankheiten und Schmerzen aller Art wie zum Beispiel:

-        Krebs

-        Diabetes

-        Kopfschmerzen

-        Rückenschmerzen

-        Asthma

-        Depression

-        Burnout

-        Epilepsie

-        Tumore

-        Allergien aller Art

-        Magersucht

-        Multiple Sklerose

-        Übergewicht

-        Bakterielle und Virale Infekte

-        Erkältung und Grippe

-        Traumata

 

Wunscherfüllung aller Art wie zum Beispiel:

-        Familien- oder Kinderwunsch

-        Wunsch zur Selbständigkeit

-        Partner- oder Beziehungswunsch

 

Sonstiges:

-        Erfolgsthemen

-        Charaktereigenschaften oder Verhaltensmuster auflösen, ändern oder erlernen

-        Wut/Groll und Hass auflösen

-        Tier-, Engel- und Ahnenkommunikation

-        Wünsche manifestieren

-        Spirituelle Weiterentwicklung

-        Vergangene Leben anschauen

-        Energetische Körper Readings

-        Zukunftslesung (Divine Timing)

-        Seelenpartner und/oder Seelenfamilie rufen

-        Lernen los zu lassen

-        Energetische Scheidungen

-        Alte Versprechungen, Eide oder Flüche auflösen

 


 

...UND NOCH VIELES MEHR!

Hinter all den negativen Dingen in unserem Leben wie Krankheiten, Ängste oder Probleme stecken in der Regel Glaubenssätze, welche wir in den Sitzungen gemeinsam suchen, auflösen und ersetzen. So können wir aus diesen negativen Dingen ganz viel Schönes und Positives entstehen lassen, welche Dein Leben leichter und liebevoller machen können. Und das ganz einfach und ohne Anstrengung!

 

LEBE ENDLICH DAS LEBEN, DASS DU DIR IMMER GEWÜNSCHT HAST!

 

Niemand muss mit Unzufriedenheit, Wut, Angst oder Problemen leben. NIEMAND!

 

ES IST ZEIT FÜR VERÄNDERUNG!

 

Wenn Du also bereit bist, aus deiner Komfort Zone auszusteigen und endlich etwas in deinem Leben zu verändern, dann lass uns das doch gemeinsam machen! Ich bin gerne für Dich da und unterstütze Dich in allen Lebenssituationen.