WHO AM I?

Hi! Das bin ich, Jessica. Autenthisch, humorvoll und hochsensibel. Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich die Spiritualität und all das, was sie mit sich bringt. Vor einigen Jahren habe ich diese Faszination zum Beruf gemacht und arbeite seither selbständig als female awareness Coach. Mein Ziel ist es, den wunderbaren Frauen hier draussen zu zeigen, was für eine unglaubliche Kraft in ihnen steckt.

 

Meine Geschichte

Mit 14 verlor ich meine Mutter an Krebs. Die daraus resultierende Trauer, Wut, und Angst habe ich jahrelang unterdrückt und verleugnet, was dazu geführt hat, dass ich für einige Zeit an schweren Angstzuständen und Panikattacken litt. Dies war der Moment für mich zu handeln! Ich fing an mich und mein Leben zu reflektieren und mit Hilfe von ThetaHealing all diese alten Gefühle und Muster loszulassen. Schritt für Schritt wurde ich zu dem Menschen der ich heute bin.

 

Mit all dem Wissen, welches ich mir über die letzten Jahre angeeignet habe, möchte ich nun anderen Frauen dabei helfen, ihre Altlasten loszuwerden und selbstbestimmt neue Wege zu beschreiten.

 

*Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin. Meine Arbeit dient ausschließlich zur Stärkung des Selbstheilungsprozesses. Ich stelle deshalb auch keine Diagnosen.

 

Alle Lehrerausbildungen habe ich persönlich bei Vianna Stibal besucht und absolviert.



Podcast (Über) Natürlich Frau

Ein Podcast rund um die  moderne Spiritualität. Hier spreche ich über die unterschiedlichsten Themen wie Beziehungen, Verhaltensmuster, Bewusstsein & Unterbewusstsein, Seelenangelegenheiten und vieles mehr. Ab hier gilt: zurücklehnen, play drücken und geniessen. Viel Spass!

Hier hörst du immer die aktuelle Folge. Für mehr Folgen klicke HIER.