Übungsgruppe

Wie du ein guter ThetaHealer wirst? Die Antwort ist einfach. Üben, üben, üben! Denn Übung macht den Meister.

 

Aus diesem Grund treffen wir uns regelmässig, um uns auszutauschen und gemeinsam ThetaHealing zu praktizieren. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite und gebe dir Tipps und Tricks, um besser mit dir selbst und deinen Mitmenschen zu arbeiten.

 

Was Dich erwartet:

  • Du übst, Readings zu machen. Das macht Spass und du wirst mit jedem Mal besser!
  • Wir üben das Graben/Diggen. Die wohl wichtigste Sache im ThetaHealing. Denn ohne digging läuft nichts.
  • In Tauschsitzungen kannst du an deinen Themen arbeiten und dich dabei unterstützen lassen. Ich werde zur Stelle sein, wenn du Hilfe brauchst oder Unklarheiten aufkommen.
  • Kein Übungstag ist gleich wie der andere. Wir werden immer verschiedenen Übungen machen und an verschiedenen Themen arbeiten die momentan aktuell sind.

 

Mir ist es wichtig, dass jeder Teilnehmer möglichst viel aus diesem Abend für sich mitnehmen und üben kann. Aus diesem Grund finden die Übungsgruppen nur mit geraden Teilnehmerzahlen statt. Das bedeutet, dass die letzte Person die sich anmeldet nur bedingt teilnehmen kann. Melde dich also am besten frühzeitig an um einen sicheren Platz zu haben.

 

 

- Teilnahme nur nach Voranmeldung - 

- Anmeldung bis 24h vorher möglich -

 


Details

Daten & Dauer

Donnerstag 29. Oktober 2020 | 18.30 - ca. 21.30 Uhr

 

Energieausgleich

35.- SFr. (Bar vor Ort oder mit Twint zu begleichen)

 

Vorkenntnisse

ThetaHealing Basis DNA

 

Ort

Fliederstrasse 5

8152 Opfikon-Glattbrugg

 

Der Übungsabend findet ab 4 Personen bis maximal 10 Personen statt.

Ort: Glattbrugg



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.