aroma woman-circle

Die Wohlfühloase für jede Frau

 

Woman-Circle, Frauen-Heilkreis, Sisterhood oder Magischer Frauenkreis. Für diese wundervollen Treffen gibt es unterschiedliche Namen. Doch bei allen geht es um dasselbe: Frauen, welche sich im Kreise zusammenfinden um wieder ganz bei sich anzukommen und ihre weibliche Urkraft zu spüren. Um dies zu erreichen, wird die Kraft der Gemeinschaft genutzt, wie das früher (und in bestimmten Stämmen auch heute noch) der Brauch ist oder gemacht wird.

 

Was erwartet dich?

  • Stille:
    Es darf Ruhe einkehren, du darfst deinen Alltag hinter dir lassen, durchatmen und deine Akkus wieder auftanken. Es geht jetzt nur um dich. Begleitet von schönen Klängen oder Musik, darfst du nach innen lauschen. Es geht hierbei auch darum, dich wieder mehr zu spüren und deine weibliche Intuition zu schulen. Manchmal singen wir auch gemeinsam Herzlieder und ich leite dich durch eine wundervolle, geführte Meditation oder Phantasiereise.

  • Liebe:
    Du verbindest dich wieder mehr mit deinem Herz und spürst die Liebe wieder in dir. Hierbei dürfen auch Tränen der Erleichterung fließen. Das ist gut so. Das darf sein. Denn das befreit, macht dich im Herzen wieder offen und weit und erleichtert deine Seele.

  • Mitgefühl:
    Jede Frau bekommt hier ihren Raum, hat die Möglichkeit, sich zu zeigen und sich mitzuteilen. Oft ist alleine das schon sehr heilsam, wenn du deine Belange, deine Themen im geschützten Rahmen einfach mitteilen darfst. Es ist ein schönes Gefühl, gehört und gesehen zu werden. Du wirst angenommen, so wie du bist. Ohne Beurteilung und Bewertung. Sei dir bewusst, dass du nicht alleine bist. Viele Frauen haben oft dieselben Themen. Du wirst durch dir Gemeinschaft gestärkt und spürst das Mitgefühl der Gruppe.

  • Achtsamkeit:
    Während kleinen Übungen - allein, zu zweit oder in der Gruppe - schulst du deine Achtsamkeit und kommst wieder mehr mit deinen Gefühlen in Berührung. Ein wichtiger Punkt ist auch der Austausch. Ein achtsames Hinhören, Hinspüren... Das kann sehr inspirierend und heilsam sein. Vielleicht spricht eine Frau ein Thema an, welches dich momentan auch betrifft. So kannst du deine Sichtweise ändern oder dich von anderen Frauen inspirieren lassen.

Heilung ist das Öffnen dessen, was bislang verschlossen war

 


Jede Frau ist herzlich eingeladen, egal welchen Alters. Es gibt keine Voraussetzungen, die du erfüllen musst. Du darfst auch gerne einfach teilnehmen, nur zuhören, lauschen und beobachten. Selbst dann wirst du die heilsame Energie spüren, welche die Frauen hier kreieren. Jede Frau darf selber entscheiden, wie weit sie sich öffnen und in die Gruppe einbringen mag. Es gibt kein Müssen.

 

Der Aroma Woman-Circle wird zusätzlich mit wohl-tuenden und -riechenden ätherischen Ölen begleitet. Dies kann dir dabei helfen, dich noch besser zu öffnen und alte Wunden loszulassen. Ätherische Öle können dabei helfen, das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen und in Balance zu halten, da unsere Riechfunktion eng mit dem Nervensystem und dem limbischen System verbunden ist. Dies kann tiefgreifende positive Auswirkungen auf unsere körperliche und mentale Gesundheit haben.

 

Sich öffnen im geschützten Rahmen

Eine absolute Wichtigkeit ist der geschützte Rahmen, unter dem ich jeden Frauen-Heilkreis gestalte. Alles was in diesen Stunden erlebt und ausgetauscht wird, bleibt unter den Frauen. Das hat für mich auch viel mit Vertrauen, Achtung und Wertschätzung zu tun. Hier darfst du sein, wie und wer du bist. Hier darfst du dich und deine Gefühle zeigen, ohne schräg angeschaut zu werden. Im Kreise hast du die Möglichkeit, das auszusprechen, was dir auf dem Herzen liegt, ohne Angst dass es weitergeplaudert wird.

 

 

Verbindlichkeiten

Wie das Leben so spielt, kann es manchmal vorkommen, dass einem etwas in die Karten spielt und man Termine aus verschiedenen Gründen nicht wahrnehmen kann. Da die Anmeldung Verbindlich ist, bitte ich Dich, mich mindestens 48 Stunden im Voraus zu kontaktieren falls du nicht teilnehmen kannst. Bei kurzfristigen Absagen innerhalb von 48 Stunden wird der Energieausgleich verrechnet.


Details

Daten & Dauer

Zurzeit sind noch keine Daten bekannt. Bitte schreib mir, wenn du mehr dazu erfahren möchtest.

 

Jeweils 2 - 2.5h  

 

Energieausgleich
65.- SFr.

(Im Preis sind kleine Zwischenverpflegungen, Wasser & Tee sowie die ätherischen Öle die wir benötigen mit einbegriffen.)

 

Vorkenntnisse

Keine Vorkenntnisse nötig

 

Sprache

Deutsch

 

Teilnehmeranzahl

Min. 4 Personen
Max. 8 Personen

 

Ort: Glattbrugg