Crystal Layout sitzung

Crystal Layout, oder auch Kristallreise genannt, ermöglicht dir den Zugang zu Erinnerungen aus deinen eigenen vergangenen Leben oder den deiner Vorfahren. Du hast die Möglichkeit, dich an deine erfolgreichsten, glücklichsten und schönsten Leben zu erinnern und die Tugenden und Lernerfahrungen von dort ins hier und jetzt zu ziehen und zu integrieren. Dadurch steigt deine Lebenslust & -energie und du kannst deine Ziele und Vorhaben in diesem Leben leichter erfüllen.

 

Heilkristalle, ätherische Öle und angenehme Hintergrundmusik erzeugen ein Energiefeld um dich herum, welches es deinem Geist ermöglicht, durch Raum und Zeit zu reisen. Erfahre diese einzigartige Reise und öffne dich für all das Gute das auf dich wartet.

 

Was gibt's sonst noch zu beachten?
Du kannst eine Sitzung bei mir buchen wenn du weiblich und mindestens 18 Jahre alt bist.

Die Anzahl Sitzungen hängen jeweils von der individuellen Situation und der jeweiligen Entwicklung ab.


Preis

Crystal Layout Sitzung:  140.- SFr.

Dauer: 60 Min.

 

 

ZAHLUNGSMETHODEN & VERBINDLICHKEITEN

Einzelsitzungen vor Ort können Bar, mit EC oder Kreditkarte beglichen werden.

Im Verhinderungsfall bitte ich Dich mich mindestens 24 Stunden im Voraus zu kontaktieren.


schreib mir für eine terminanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder ruf an unter 078 849 25 61