Ohrkerzen behandlung

AB JANUAR 2020 VERFÜGBAR!

 

Die Anwendung mit Ohrkerzen ist eine traditionelle schamanische Methode, die durch die Hopi Indianer, dem ältesten Pueblostamm übermittelt wurde. Hopi bedeutet übersetzt friedliche Menschen bzw. Volk des Friedens.

 

Die Ohrkerze wird auf den äusseren Gehörgang aufgesetzt und angezündet. Dadurch entsteht ein Kamineffekt und eine leichte Vibration im Ohr die bewirkt, dass das Trommelfell sanft massiert wird. Die Akupunkturpunkte im äusseren Gehörgang werden ebenfalls erreicht, erwärmt und massiert. Die von der Ohrkerze ausgehende Wärme, wirkt auf Körper, Geist und Seele sehr entspannend und reinigend. Ausserdem wird das Gleichgewichtsorgan welches sich im Innenohr befindet besser durchblutet.

 

Eine Ohrkerzentherapie wird vor allem zur Entspannung angewandt. Aber auch die durchblutungsfördernde Wirkung, die vom Verbrennen der Ohrkerze ausgeht, wird genützt um Kopfschmerzen und Migräne zu lindern. Ebenso wird sie zur Steigerung des Immunsystems und zu Reinigung des Gehörgangs verwendet.


Preis

Ohrenkerzen Behandlung:  75.- SFr.

Dauer: ca. 40 Min.

 

 

ZAHLUNGSMETHODEN & VERBINDLICHKEITEN

Die Behandlung kannst du vor Ort in Bar, mit EC oder Kreditkarte begleichen.

Im Verhinderungsfall bitte ich Dich mich mindestens 24 Stunden im Voraus zu kontaktieren.


schreib mir für eine terminanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder ruf an unter 078 849 25 61