Ohrkerzen behandlung

Die Ohrkerzenbehandlung kann dir dabei helfen die Energien in deinem Körper in Balance zu bringen. Die von der Ohrkerze ausgehende Wärme wirkt auf Körper, Geist und Seele tiefenentspannend und reinigend. Die durchblutungsfördernde Wirkung kann ausserdem Linderung bei Kopfschmerzen und Migräne verschaffen und dein Immunsystem verbessern.

 

Die Ohrkerze wird auf den äusseren Gehörgang aufgesetzt und angezündet. Dadurch entsteht ein angenehmer Kamineffekt, sowie eine leichte Vibration die bewirkt, dass das Trommelfell sanft massiert und die Akupunkturpunkte am Ohr angeregt werden. Das Ohr wird von innen heraus gereinigt, was auch zu einer verbesserten Hörkraft führen kann.

 

Was gibt's sonst noch zu beachten?
Du kannst eine Sitzung bei mir buchen wenn du weiblich und mindestens 18 Jahre alt bist.

Die Anzahl Sitzungen hängen jeweils von der individuellen Situation und der jeweiligen Entwicklung ab.


Preis

Ohrenkerzen Behandlung:  75.- SFr.

Dauer: ca. 40 Min.

 

 

ZAHLUNGSMETHODEN & VERBINDLICHKEITEN

Die Behandlung kannst du vor Ort in Bar, mit EC oder Kreditkarte begleichen.

Im Verhinderungsfall bitte ich Dich mich mindestens 24 Stunden im Voraus zu kontaktieren.


schreib mir für eine terminanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder ruf an unter 078 849 25 61