Raindrop massage

AB JANUAR 2020 VERFÜGBAR!

 

Diese wundervolle energetisierende "Streich"-Massage kombiniert altes Wissen der nordamerikanischen Lakota Indianer mit der Vita Flex® Technik (Ursprung im Tibet vor 10'000 Jahren) und den neusten Erkenntnissen der Aromatherapie.

 

In der Anwendung werden beruhigende sowie belebende ätherische Öle auf Füsse und Rücken aufgetragen, um sie dann mit verschiedenen manuellen und energetischen Griffen einzuarbeiten. Dadurch wird der Körper angeregt seine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren, Energien auszubalancieren, ein harmonisches Gleichgewicht der Körpersysteme herzustellen, Blockaden zu lösen, Entgiftungsprozesse in Gang zu setzen und Stress abzubauen. Wohlbefinden und tiefe Entspannung stellen sich während der Anwendung ein.

 

Der Energiefluss wird im ganzen Körper angeregt und die Rückenmuskulatur entspannt sich. Die ätherischen Öle und ihre pflanzlichen Wirkstoffe ziehen in die Rückenmuskulatur ein und können dazu beitragen Entzündungen zu reduzieren, die Rückenmuskulatur zu entschlacken und Bakterien und Viren zu verabschieden, die sich an der Wirbelsäule eingenistet und so allenfalls Skoliosen oder Verformungen der Wirbelsäule ausgelöst haben.

 

Eine Behandlung dauert ca. 90 Minuten (Inklusiv Vor- und Nachgespräch) und die Öle wirken im Körper noch bis zu 7 Tage nach, in welchen oft eine Neuausrichtung der Wirbelsäule stattfindet.


Preis

Raindrop Massage:  210.- SFr.

Dauer: ca. 90 Min.

 

 

ZAHLUNGSMETHODEN & VERBINDLICHKEITEN

Die Behandlung kannst du vor Ort in Bar, mit EC oder Kreditkarte begleichen.

Im Verhinderungsfall bitte ich Dich mich mindestens 24 Stunden im Voraus zu kontaktieren.


Schreib mir für eine terminanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder ruf an unter 078 849 25 61