ThetaHealing einzelsitzung

ThetaHealing® ist eine energetische Heilmethode und Meditationstechnik die dir in allen Lebenssituationen dabei helfen kann negative Muster, Überzeugungen und Ängste aufzulösen. Die Wirkung und Heilkraft von ThetaHealing® beruht auf der Kraft von Theta-Gehirnwellen. Diese Frequenz ermöglicht den Zugang zu Informationen, welche im Unterbewusstsein gespeichert sind.

 

Im Gespräch suchen wir gemeinsam nach den blockierenden Glaubenssätzen, die zu deinem Anliegen geführt haben und lösen diese dann energetisch auf. Neue, positive Affirmationen und Gefühle werden dabei ins Unterbewusstsein integriert. Dies kann bewirken, dass du auf allen Ebenen mehr Lebensfreude und -energie bekommst und un-beschwerter und freier Leben kannst. 

 

Per Skype, Telefon oder Whatsapp? Na klar!

Das Tolle an ThetaHealing® ist, dass wo auch immer wir uns auf der Erde befinden, die Möglichkeit besteht, durch den Theta-Zustand auf das universelle Energiefeld zuzugreifen. Dies ermöglicht uns, per Skype, Telefon oder WhatsApp call eine ebenso effiziente und wirkungsvolle Sitzung abzuhalten wie vor Ort. Dies ist besonders für Klienten geeignet, welche die Sitzung in ihrer gewohnten Umgebung abhalten möchten, oder die Anreise zu beschwerlich ist.

 

Was gibt's sonst noch zu beachten?
Du kannst eine Sitzung bei mir buchen wenn du weiblich und mindestens 18 Jahre alt bist.

Die Anzahl Sitzungen hängen jeweils von der individuellen Situation und der jeweiligen Entwicklung ab.

 


Energieausgleich

Einzelsitzung: 140.- SFr.

Dauer: ca. 60 Min.

 

Für jede weitere Viertelstunde werden 35.- SFr. verrechnet.

 

ZAHLUNGSMETHODEN & VERBINDLICHKEITEN

Einzelsitzungen via Skype und Telefon sind mindestens 2 Tage im Voraus via Banküberweisung zu begleichen. Einzelsitzungen vor Ort können auch Bar, mit EC oder Kreditkarte beglichen werden.

 

Im Verhinderungsfall bitte ich Dich mich mindestens 24 Stunden im Voraus zu kontaktieren.

Bei kurzfristigen Absagen innerhalb von 24 Stunden wird die Sitzung verrechnet.


Kostenloses kennenlerngespräch

Du möchtest mich zuerst kennenlernen oder mehr über ThetaHealing erfahren? Kein Problem!

Bei einem 20 minütigen Kennenlerngespräch erzähle ich dir alles, was du über mich oder meine Arbeit als Theta-Coach wissen möchtest. Das Kennenlerngespräch erfolgt ausschliesslich via Skype oder Telefon. Also melde dich gleich an und sichere dir ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. 


Feedbacks

" Liebe Jessica, ich liebe die Sitzungen mit dir. Du bist so klar, einfühlsam und verständlich in allem was du tust. Es fällt leicht, sich einfach nur fallen zu lassen und dir zu vertrauen. Wie hatten nun schon einige Sitzungen und jedes Mal hast du alles, was mir in dem Moment im Wege stand gefunden und zum positiven gewendet. Ich fühlte mich aufgeräumt, glücklich und unglaublich leicht. Durch das, was ich mit deiner Hilfe in mir verändern durfte, hat sich auch ganz viel im aussen zum positiven verändert und das scheinbar ohne mein zutun, einfach nur weil das, was vorher in mir gebremst hat, nicht mehr da war. Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit!

Ein grosses Kompliment an dich und deine gezielten, einfühlsamen Worte. Ich selbst durfte mit dir erfahren, welch wundersame Wirkung deine Arbeit hat. Und plötzlich geschehen Wunder. Ein Knoten der gezielt mit viel Sorgfalt von dir entknotet wurde. Selbst die letzte kleine Schlinge hast du sorgfältig entwirrt und mich von Glaubenssätzen und Mustern befreit. Wie befreiend und mit welcher Leichtigkeit ich danach durch den Tag gehüpft bin, einfach gigantisch! Deine Art und dein "so sein" hat mich fasziniert. Voller Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten wünsche ich dir viele Menschen die den Weg zu dir finden. Alles Gute für dich.


" Nachdem ich bei Dir war, hat sich ziemlich rasch Vieles verändert. Direkt schon am Samstag danach fühlte ich mich irgendwie befreit und über die Tage dann hatte ich das Gefühl dass ein riesiger Stein, den ich mit mir rumgeschleppt hatte ohne es zu merken, einfach verschwunden war. Auch konnte ich wieder besser schlafen und hatte weniger unruhige Träume/Albträume. Die Energie ist dann so innerhalb von 1-2 Wochen auf ein für mich gewohntes Mass gestiegen, womit ich mich wieder sehr wohl fühlte. Ein riesen Dankeschön für deine Hilfe!

" Ich bin echt begeistert von Jessica's Theta-Sitzungen. Ich durfte jetzt schon mehrere Male mit Jessica eine Sitzung machen und ich bin jedes Mal erstaunt, wie klar und verständlich die Arbeit und Kommunikation mit ihr ist. Jessica findet schnell den wahren Grund für meine Beschwerden und löst Blockaden behutsam und mit ganz viel Mitgefühl auf. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und behütet. Ich kann wirklich jedem empfehlen, eine Sitzung bei Jessica zu buchen.


" Ich danke dir für diese wundervolle Erfahrung mit ThetaHealing! Du hast mich in eine neue Welt eingeführt, welche mich völlig begeistert. Mit deiner aufgestellten, freundlichen und positiven Art habe ich mich stets wohlgefühlt. Ich durfte mich und meinen Körper in den wenigen Sitzungen von einer komplett neuen Seite kennenlernen. Du hast meine Blockaden und negativen Glaubenssätze einfach und effizient aufgelöst und mir dabei viel neue positive Energie und Lebensfreude geschenkt. Danke!