Thetahealing kurse

 

Ein Kurs ist nicht dazu da, dass man einfach reinsitzen und denken kann: Es gibt jetzt einen Entwicklungssprung. Bewusstseinsentwicklung bedeutet: Ich erweitere meinen Horizont, ich hole etwas aus dem Unterbewusstsein ins Tagesbewusstsein. Nach einem Kurs sollte man nie nach Hause gehen und alle Fragen beantwortet haben. Es soll eine Inspirationsquelle sein und keine Allwissenheitsbibliothek. Man sollte eigentlich mehr Fragen haben, wenn man rausgeht, als zu Beginn der Veranstaltung. Wahrheitsfindung ist immer individuell, man sollte sie selbst finden. Die Leute sollen wieder in einen Prozess des Selbst-Denkens gehen. Ein Seminar ist dazu da, Denkanstösse zu geben.

 

~ Christina von Dreien ~


Basis DNA

Erlerne das Basis Wissen der ThetaHealing Methode und wie du diese für dich und deine Mitmenschen nutzen kannst. 

 

Aufbau DNA

Du möchtest dein Theta Wissen erweitern? Im Aufbau-Seminar lernst du noch mehr spannende und wundervolle Techniken der Theta-Welt.

Grabe Tiefer

Lerne noch mehr in die Tiefe deines Unterbewusstseins zu gehen, um noch grössere Erfolge zu erzielen.

 

 


Intuitive Anatomie

Dieser Kurs ist das Herzstück von ThetaHealing. Du lernst das Universum Körper intuitiv wahrzunehmen und darin Emotionen, Krankheiten und Glaubenssätze zu entdecken. 

Du & Die schöpfung

Lerne mit diesem Kurs die höchste Wahrheit zu erkennen, um grosse Erfolge und Veränderungen zu erzielen.

 

Du und die erde

Du und die Erde wurde erschaffen um dich zu lehren, wie du mit der Erde kommunizierst und wie sie mit dir kommuniziert.

 


Du und Dein innerer Kreis

Du und dein innerer Kreis wurde erschaffen um dir zu helfen in allen Bereichen deines Lebens mit Erfolg voranzuschreiten, indem du die richtigen Menschen um dich hast.

Du und deine bessere hälfte

Mit diesem Seminar hast du die Möglichkeit, den nächsten Schritt in deiner Beziehung und in deiner Entwicklung zu machen.

 

 

Manifestieren & Überfluss

In diesem Kurs lernst Du der Schöpfer Deines eigenen Lebens zu werden. Erschaffe Deine Realität so wie du sie gerne haben möchtest.

 

 


Weltenbeziehungen

Das Weltenbeziehungen Seminar konzentriert sich auf bestimmte Kulturen und Glaubenssätzen, um gegenwärtige und vergangene Themen in Bezug auf Rassen, Religionen und Menschen zu erkennen.