aufbau DNA kurs

Im Aufbauseminar wird das erworbene Wissen des Basis-Seminars nochmal vertieft und ergänzt. Zusammen bilden sie das Fundament Deines Wissens im Theta-Bereich. Sie werden deshalb auch für diverse andere Kurse als Voraussetzung benötigt. Der Fokus in diesem Seminar liegt bei der Glaubens- und Gefühlsarbeit.

 

In der praktischen Einzel- und Partnerarbeit lernst Du, wie Groll, Wut, Ablehnung und Reue aus der Welt geschafft werden. Du lernst ausserdem, Deine Gefühle wieder intensiv zu spüren. Dafür bekommst Du hunderte von Downloads während des Seminars, welche Dir dabei helfen werden, Dich noch besser weiter zu entwickeln und Dein volles Potenzial zu leben.

 

Was Du lernst:

  • Wie du die Seele heilen kannst
  • Die Heilung des gebrochenen Herzens
  • Wie du dich von Groll, Wut, Bedauern, Ablehnung und Reue befreist
  • Du wirst mehrere Hundert Downloads für alle Lebenssituationen erhalten
  • Die Kommunikationen zu Verstorbenen und deinem höheren Selbst
  • Wie du alte Schwüre, Eide, Versprechungen und Flüche auflöst
  • Energetische Reinigungen von Räumen und Orten
  • Wie du Traumata und Dramen auflöst
  • Die Kommunikation und Heilarbeit mit Tieren und Pflanzen
  • Wie du rückwirkend Heilung für das Baby im Mutterleib sendest
  • Vertiefte Kenntnisse der 7 Ebenen der Existenz

...und vieles mehr!

 

 Da die Kurse oft gut besucht sind, lohnt es sich, sich frühzeitig anzumelden.


Details

Daten & Dauer

12. - 14. Juli 2019, 10.00 - ca. 17.30 Uhr

13. - 15. Dezember 2019, 10.00 - ca. 17.30 Uhr

 

3 Tage

 

Preis

630.- SFr.

(Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen, Zertifikate und kleine Zwischenverpflegungen)

 

Vorkenntnisse

ThetaHealing Basis DNA

 

Sprache

Deutsch

Kursort: Glattbrugg



Feedbacks

"Liebe Jessica 

Deine schönen Flipcharts waren eine Augenweide. Deine Bemühungen beim Gestalten machen viel aus. Durch Dich habe ich vieles gelernt. Was mir im Alltag am meisten hilft, ist Schöpfer zu fragen, wenn ich unsicher bin. Das bringt mich einen grossen Schritt voran. Ich ging sehr gestärkt und wieder als Corin aus dem Kurs. Ich stand kurz vor einem Nervenzisammenbruch am Freitag vor dem Kurs. Dann kam die schwierige Anreise am Samstag Morgen. Schön, dass Du mich angerufen hast um zu Fragen wo ich bin. Das tat gut! Die Meditationen am Morgen und Abend waren sehr schön. Es ist eine wohltat wie Du diese leitest. Deine ruhige Art und der Klang deiner Stimme waren schön bei den Meditationen. Die Gruppe war super. So viele tolle Menschen. Am Schluss war es vom Gefühl her so, als würde ich alle schon mein Leben lang oder von einem vorherigen Leben kennen. Wer weiss... Vielen Dank für die tollen Tagen mit Dir und für alles was ich Lernen und verarbeiten durfte. - Corin

" Mir hat das Seminar sehr gefallen!

Der Raum hat eine schöne Atmosphäre, hell, gute Lage. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. :-) Liebe Jessica Deine ruhige, klare Ausstrahlung, Deine strukturierte Vorgehensweise hat mich sehr beeindruckt. Immer konntest du alle Fragen beantworten und Unklarheiten beseitigen. Dadurch entstand ein grosses Vertrauen. Mit Deinem so Sein hast du uns stets aufgemuntert wenn wir etwas Zweifel an uns Selbst hatten. Die Wahl Deiner Wörter war jederzeit verständlich, geduldig hast du alles erklärt, und wenn‘s sein musste nochmals… Wir hatten genug Zeit für die verschiedenen Übungen. Dankbar war ich für die vielen Feedbacks bei den Übungen du Dein stets waches Auge. Ich muss zugeben zwischendurch hat mir der Kopf geraucht...

Schön fand ich…Deine Ehrlichkeit, dass es Dir am Anfang auch so ging. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf weitere  Kurse und Privatsitzungen mit Dir. Vielen Herzlichen Dank. - Renate


" Liebe Jessica, du hast das mit grosser Bravour geleistet. Die Lernerfolge sind wirklich beeindruckend. Du beherrscht den Stoff und vermittelst ihn mit viel Respekt, Liebe, Souveraentiaet und Ruhe. Der Kurs ist sehr schön strukturiert, mit schoenen Auflockerungen. Es war eine sehr kurzweilige Zeit. Deine Zeichnung sind eine schoene Bereicherung und das Angebot der Getränke und Snacks war einladend. Zudem hast Du auch eine schöne Gruppendynamik kreiert. Man fühlte sich immer sicher und sehr gut aufgehoben. Es war eine transformative Erfahrung. Danke! - Arne

" Das Aufbauseminar mit Jessica hat mir sehr gefallen! Es hat mir viel Klarheit gegeben in Dingen, die ich im Basisseminar noch nicht ganz verstanden hatte. Wie auch schon beim Basisseminar war der Raum angenehm eingerichtet, vorbereitet und die Flipcharts sind einfach schön. :) Jessica ist in ihren Aussagen immer klar und unterstützt uns Kursteilnehmerinnen mit viel Geduld und Verständnis. Sie lässt genügend Raum für unsere Fragen. Herzlichen Dank! Dieses Seminar hat zu Hause bei Jessica stattgefunden. Dies war von der Gruppengrösse her genau passend und ich habe mich wohl gefühlt. - Chloé