Basis DNA kurs

Lerne mit der Kraft deines Unterbewusstseins dein Leben neu zu gestalten und dein volles Potential zu nutzen. Du lernst die ThetaHealing Technik für Dich und deine Mitmenschen anzuwenden. Im ersten Schritt zeige ich Dir, wie Du in den Theta-Zustand gelangst und so die höchste Seins-Ebene erreichst. Du lernst die Kraft deines Unterbewusstseins zu nutzen, um deine inneren Blockaden und Ängste zu erkennen und zu verändern, damit Du Dein Leben nach Deinen Vorstellungen und Wünschen leben kannst.

 

Was Du lernst:

  • Die Meditation in die höchste Seins-Ebene, den Theta-Zustand
  • Intuitives Körperscanning
  • Wie und wann Du die Muskeltests anwenden kannst
  • Das Auflösen von Glaubenssätzen, Blockaden, Ängsten und Phobien
  • Das Integrieren von positiven Glaubenssätzen und Gefühlen
  • Deinen Körper vor Strahlen und Giften befreien und schützen
  • Seelenanteile zurückholen
  • Im Theta-Zustand Deine Wünsche manifestieren
  • Deinen Seelenpartner ins Leben rufen
  • Zukunftslesungen
  • Kontaktaufnahme mit Deinen Schutzengeln

 ...und vieles mehr!

 

 

Für wen eignet sich das ThetaHealing Basis-Seminar?

Das Basis-Seminar eignet sich grundsätzlich für alle Menschen in jedem Alter und Geschlecht. In jedem einzelnen von uns steckt die Fähigkeit, ThetaHealing zu erlernen. Wir Menschen sind von Geburt an mit intuitiven Fähigkeiten ausgestattet, jedoch verlernen wir diese im Laufe des Lebens. Mit den ThetaHealing Seminaren lernst Du, diese Fähigkeiten wieder zurück in Dein Leben zu holen, um so Dein Leben in allen Lebensbereichen positiv zu verändern.

 

Kleiner Tipp:

Damit du dich optimal auf dieses Seminar vorbereiten kannst und du auch eine Idee davon bekommst was dich erwartet, rate ich dir das Buch: "ThetaHeling - Die Heilkraft der Schöpfung" zu lesen, oder vorher eine Einzelsitzung zu vereinbaren. Somit hast du die Möglichkeit schon etwas in die Materie hineinzuspüren und zu schauen, ob ThetaHealing das Richtige für dich ist.

 

 

Da die Kurse oft gut besucht sind, lohnt es sich, sich frühzeitig anzumelden.


Details

Daten & Dauer 2019 

15. - 17. November 2019, 10.00 - ca. 17.30 Uhr
ES HAT NOCH 1 FREIEN PLATZ

 

Daten & Dauer 2020 

21. - 23. Februar 2020, 10.00 - ca. 17.30 Uhr

22. - 24. Mai 2020, 10.00 - ca. 17.30 Uhr

 

3 Tage

 

Preis

630.- SFr.

(Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen, Zertifikate und kleine Zwischenverpflegungen)

 

Vorkenntnisse

Für dieses Seminar sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Sprache

Deutsch

Kursort: glattbrugg



Feedbacks

" Nach einigen ThetaHealing Einzelsitzungen bei dir und den positiven Veränderungen die ich in meinem Leben erfahren habe, habe ich mich entschieden, das Einsteigerseminar bei dir zu besuchen. Es war mir nicht ganz klar was auf mich zukommen würde und ob ich denn auch tatsächlich „geeignet bin" um selbständig mit dieser Methode zu arbeiten. Du hast uns mit deiner ruhigen und souveränen Art super ins ThetaHealing eingeführt! Das Seminar hat viele Übungsgelegenheiten geboten, bei denen wir das soeben gelernte gleich umsetzen und anwenden konnten. Du bist uns dabei immer zur Seite gestanden, hast geholfen und Fragen beantwortet und uns einfach auch alleine ausprobieren und üben lassen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir und auch in einer kleinen Gruppe zu arbeiten war super! Ich bin begeistert vom ThetaHealing und den unzähligen Anwendungsmöglichkeiten. Ich werde auf alle Fälle dran bleiben und gerne weitere Seminare bei dir besuchen :-) - Nicole

" Liebe Jessica

Erstmals möchte ich mich herzlichst bei Dir für den Kurs Basis DNA bedanken. Schön, das ich die Bestätigung erhalten habe, das es so viele liebe Menschen auf dieser Welt gibt. Jessica, Du bringst alle Sachen so gut auf den Punkt. Dies macht dich so richtig professionell. Und man spührt Deine Leidenschaft für's Theta Healing. Das ist genau Dein Ding. Ich wünschte, ich wäre schon so weit wie Du. Oder bereits nur annähernd. ;-)

Es macht sehr viel Spass bei Dir zu lernen. Und ich freue mich sehr auf das nächste Seminar bei Dir. Bis dahin wünsche ich Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg und viiiiiiel bedingungslose Liebe. Mach weiter so. Einfach TOP... - Steve


"Am ersten Tag kam ich als ThetaHealing-Neuling total gespannt, völlig erwartungslos und auch etwas aufgeregt an das Seminar. Nach der Einleitung und den ersten "Übungen" war ich bereits ziemlich entspannt und auch erleichtert, das alles schon so gut geklappt hat. Dies lag bestimmt auch an deiner positiven, professionellen Art sowie an der kleinen aber sehr tollen Gruppe. Es war eine schöne Atmosphäre zum Lernen und um in uns zu kehren, mit viel positiver Energie und ganz ohne Stress. Die Lerninhalte wurden einfach und verständlich vermittelt und für Fragen gab es immer ausreichend Zeit sowie eine verständliche Antwort. Der Kursraum, deine schön gestalteten Flipcharts und die liebevolle Pausenverpflegung waren das Tüpfchen auf dem i, für drei wunderbare Tage. Vielen Dank, ich komme wieder!:) - Rebekka

" Liebe Jessica

Es war eine tolle Erfahrung! In bin mir sicher, dass du mir das ThetaHealing so nahe gebracht hast, dass ich noch weitere Seminare besuchen werde und das ThetaHealing von nun an für mich und andere ins Leben integriere. Tausend Dank für alles! :) Übrigens sind die ersten positiven Veränderungen schon deutlich geworden. - Daniela