Du und dein innerer kreis

Du und dein innerer Kreis wurde erschaffen um dir zu helfen in allen Bereichen deines Lebens mit Erfolg voranzuschreiten, indem du die richtigen Menschen um dich hast und weißt, wer dein bester Freund sein sollte. Wenn du als Heiler von Menschen umgeben bist, die fortwährend Ermutigung brauchen, wirst du dich schnell erschöpft und ausgelaugt fühlen. Darum solltest du einige Menschen in deinem Inneren Kreis haben, die auch dich ermutigen.

 

Was du lernst:

  • Wie du deinen inneren Kreis sowie die Entwicklungsstufe der Menschen um dich herum erkennst.
  • Lerne die verschiedenen Stufen des Geistes kennen.
  • Wie du mit jeder dieser Stufen arbeitest, um deine Klienten und Studenten besser zu verstehen, um zu erkennen, wo sie stehen. 
  • Du wirst einen Test machen, um deine eigene mentale Entwicklung zu erkennen.
  • Was du tun kannst, um die Stufe zu erreichen, die du gerne möchtest.
  • Verstehen, warum sich dein innerer Kreis sowie deine Freunde so sehr verändern.
  • Mit welchen Freunden du dich umgeben solltest, damit du dich aufgeladen und gut fühlst, um der Welt etwas zurückgeben zu können.

 

Da die Kurse oft gut besucht sind, lohnt es sich, sich frühzeitig anzumelden.


Details

Datum & Dauer

11. - 12. Januar 2020 | 10.00 - ca. 17.30 Uhr

 

2 Tage

 

Preis

480.- SFr.

(Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen, Zertifikate und kleine Zwischenverpflegungen)

 

 

Vorkenntnisse

ThetaHealing Basis DNA

ThetaHealing Aufbau DNA

ThetaHealing Grabe Tiefer

 

Sprache

Deutsch

Kursort: Glattbrugg



Feedbacks

" Dank dir nochmals vielmal für die neuen Informationen, die du mit uns über ThetaHealing «Ich und mein innerer Kreis» geteilt hast. Ich sehe die Welt nochmals mit anderen Augen. Die Stufen zu sehen und zu erkennen, die zwischen den Menschen spielen ist sehr hilfreich und gibt mir neue Entscheidungsmöglichkeiten, welche Menschen ich wirklich in meinem Leben haben möchte und welche eher nicht. Und auch das Vertrauen in mir ist gewachsen, dass es mir möglich ist, mir mein Umfeld in liebe zu gestallten. Am Montag hatte ich einen echt herausfordernden Tag. Ich war nicht mehr alt, doch noch nicht ganz neu. Dafür am Dienstagmorgen kam der grosse Umbruch und ich ging mit einer Freiheit und Leichtigkeit den Tag an, wie ich es selten kannte. Immer noch bin ich beeindruckt, was für tiefe Themen wir bearbeiten durften, die für mich sehr grundlegend sind. Du bist für ein eine wunderbare Lehrerin mit einem grossen und intelligenten Herzen. - Nadia 

" Liebe Jessica

Vielen Dank für das so bereichernde und wunderschöne Seminar! Ich finde du hast es sehr klar erklärt und uns unterstützt beim "Arbeiten" =). Das hat sehr viel Sicherheit gegeben und war sehr gewinnbringend! Allgemein die entspannte, lockere und liebevolle Atmosphäre bei dir und mit den Kursteilnehmern hab ich sehr genossen. Es war so persönlich und das schätze ich sehr! Was mir auch sehr gefallen hat, dass du uns mit den Düften von Young Living verwöhnt hast =). Ich finde du hast eine authentische, liebevolle, leichte, herzliche, sichere und humorvolle Art zu unterrichten. So kann man sich richtig gehen lassen und viel Neues lernen.

Liebe Umarmung und du bist einfach grossartig! - Sina