Du und die schöpfung

Mit diesem Seminar lernst du den Unterschied zwischen der Stimme des Schöpfers, deinem höheren Selbst und deines eigenen Egos zu erkennen. Lerne die höchste Wahrheit zu verstehen und wann sie aus dir spricht und wann es nur die Angst ist, die dich während den Sitzungen dazu leitet, das zu machen, was du möchtest, das passiert. Verbessere deine Intuitionen und deine Urinstinkte, um mehr in deine Mitte zu kommen und im Vertrauen mit dir selbst und der Schöpferkraft zu sein.

 

Dieses Seminar wird 2020 Voraussetzung sein für die weiteren ThetaHealing Kurse. 

 

Was du lernst:

  • Verbessere deine Schöpferverbindung, um noch effizienter mit dir und anderen zu arbeiten.
  • Lerne den Unterschied zwischen der Stimme des Schöpfers, deinem höheren Selbst und deines Egos zu erkennen.
  • Lerne zu verstehen, was es mit dem Überlebensinstinkt deines Unterbewusstseins auf sich hat.
  • Verbessere deine Intuitionen und Urinstinkte, um mehr in deine Mitte zu kommen und im Vertrauen zu sein.

 ... und vieles mehr!

 

 

Da die Kurse oft gut besucht sind, lohnt es sich, sich frühzeitig anzumelden.


Details

Datum & Dauer

17. - 18. August 2019, 10.00 - ca. 17.00 Uhr 

2 Tage

 

Preis

480.- SFr.

(Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen, Zertifikate und kleine Zwischenverpflegungen)

 

Vorkenntnisse

ThetaHealing Basis DNA

ThetaHealing Aufbau DNA

ThetaHealing Grabe Tiefer

 

Sprache

Deutsch

kursort: glattbrugg



Feedbacks

" Liebe Jessica,

Ich fand den Du & der Schöpfer Kurs sehr sehr nützlich und angenehm. Du hattest eine liebevolle, lockere Ausstrahlung, die mir persönlich sehr gut getan hat!  Ich mochte es sehr, dass alles unkompliziert und stressfrei geschah, und dass ich absolut frei dazulernen und mich entfalten konnte. Ich bin sonst an mehr „Vortrag“ und weniger selbstständige Arbeit gewöhnt, aber da die Arbeit in Paare so tief, gut und vielseitig war, hat es mich absolut erfüllt. - Dora

" Es hat mir sehr gut gefallen! Du hast eine Ruhe ausgestrahlt, das fand ich faszinieren! Du hast geduldig Sachen nochmal erklärt, das war super! Deine Art war so herzlich, wohlwollend, klar und bestimmt aber freundlich, ruhig und einfach auch so selbstsicher! Grandios! Vielen Dank! Es war wunderbar! - Sina