Grabe Tiefer Kurs

Im Grabe Tiefer-Seminar lernst du, die tiefsten Glaubenssätze zu finden und aufzulösen. Diese Technik ist die bedeutendste, um grosse Erfolge zu erzielen. Erst wenn wir die Ursache und somit die tiefsten Grundglaubenssätze gefunden haben und diese auflösen, kann grosse Veränderung stattfinden. Andernfalls ist eine dauerhafte Heilung und Veränderung nicht möglich. Die Technik zählt! Je besser du graben kannst, umso besser kannst du dir selbst und deinen Mitmenschen helfen, grosse und schnelle Erfolge zu erzielen.

 

Was du lernst:

  • Die Ursprungssituationen deiner Verhaltensmuster finden
  • Wie du die richtigen Fragen stellst
  • Wie du mit Ängsten, Groll, Ablehnung und Reue arbeitest
  • Die Lernerfahrungen hinter den Ursprungssituationen finden,
    welche dich an bestimmten Verhaltensmustern festhalten
  • Wie du die Zusammenhänge zwischen Vergangenheit, Gegenwart
    und Zukunft erkennst und auflöst
  • Mehr Sicherheit in der Arbeit mit dir selbst und deinen Mitmenschen

... und noch vieles Mehr!

 

 

Da die Kurse oft gut besucht sind, lohnt es sich, sich frühzeitig anzumelden.


Details

Datum & Dauer

27. - 28. Juli 2019, 10.00 - ca. 17.00 Uhr

02. - 03. November 2019, 10.00 - ca. 17.00 Uhr

 

2 Tage

 

Preis

480.- SFr.

(Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen, Zertifikate und kleine Zwischenverpflegungen)

 

Vorkenntnisse

ThetaHealing Basis DNA

ThetaHealing Aufbau DNA

 

Sprache

Deutsch

Kursort: Glattbrugg



Feedbacks

" Jessica hat wie immer das Seminar hervorragend gemacht. Ihre Klarheit verbunden mit viel Liebe und Mitgefühl ist wirklich sehr, sehr schön. Als Teilnehmer fühle ich mich immer gut begleitet. Ich finde es sehr cool und wichtig, dass Jessica auch Treffen organisiert die die Möglichkeiten bieten, sich mit anderen auszutauschen und neue Übungspartner zu finden. Tip Top wie du die Seminare leitest. Deine Anfangs- und Schlussmeditationen sind besonders Toll! - Anonym

" Das Grabe Tiefer Seminar mit Jessica hat mir viel Sicherheit im Umgang mit Theta-Healing gegeben. ThetaHealing hat mein Leben von Grund auf verändert und Jessica ist eine wundervolle Lehrerin. Ich freue mich auf weitere, spannende Seminare mit ihr. - Corina