...Erlebe die essenz des Lebens

Ergänzend zu ThetaHealing arbeite ich mit den wertvollen ätherischen Ölen von YoungLiving. Die kostbaren Pflanzenseelen unterstützen die Theta-Arbeit zusätzlich und können im stressigen Alltag dabei helfen wieder zu sich zu finden und Ruhe sowie Kraft zu schöpfen.

 

Als selbständige Vertriebspartnerin arbeite ich seit knapp 3 Jahren mit YoungLiving zusammen. Sie sind weltweiter Marktführer im Bereich Ätherische Öle und bieten nur die reinsten und hochwertigsten Öle und Produkte an.

 

Warum YoungLiving? 

Schon zuvor habe ich mit Produkten von Namenswerten Firmen wie Primavera, Kneipp oder auch Farfalla gearbeitet, aber irgendwie kam der "WOW" Effekt nie bei mir an. Als ich dann das erste Mal mit den Ölen von YoungLiving in Berührung kam, war ich hin und weg! Die Qualität der Produkte ist weit über dem normalen Standard anderer Firmen. 

 

Das “Seed to Seal” oder “Saat zu Siegel” Versprechen welches YoungLiving gibt, garantiert dir ein Produkt welches komplett Frei von Giftstoffen, Chemikalien oder sonstigen Zusatzstoffen ist. Vom Samen bis hin zum fertigen Öl im Fläschchen wird jeder einzelne Arbeitsschritt genauestens kontrolliert und überwacht.

 

 

Nebst ätherischen Ölen bietet YoungLiving zahlreiche andere Produkte wie Hautpflegeprodukte, Reinigungsmittel, Nahrungsmittelergänzungen und vieles mehr, wobei die Basis die ätherischen Öle sind. Du holst dir also nicht nur ein wohlriechendes Produkt nachhause, sondern du verbesserst auch nachhaltig deine Gesundheit und die Gesundheit deiner Familie. Du hast die Möglichkeit dein Leben komplett Chemie- und Schadstofffrei zu gestalten und hilfst damit auch der Umwelt und deinen Mitmenschen.

 

Mir persönlich hat YoungLiving schon in vielen Alltagssituationen geholfen und es ist ein Produkt, welches ich nicht mehr missen will. Ich persönlich spüre die Liebe und Leidenschaft der Herstellung in jedem einzelnen Öl und meine Liebe zu den kostbaren Essenzen und Düften wächst von Tag zu Tag. 

 

Wenn du mehr über YoungLiving erfahren möchtest, hast du die Möglichkeit an einem meiner Infoveranstaltungen oder Wohlfühlabende teilzunehmen. Gerne kannst du mich auch direkt kontaktieren oder einfach die Website von YoungLiving besuchen: www.YoungLiving.com

 


meine mITGLIEDSNUMMER: 16813707

(Bitte bei Registrierung unter Sponsor & Einschreiber-Nr. eingeben)


fragen? Schreib mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.