diy workshop

Kreativität bricht das Leben auf, lässt neue Kräfte wachsen

und führt dich zu dir selbst.

 

In einer Zeit und einem Land voller Überfluss und Reichtum ist es für uns nur zu selbstverständlich geworden, in den nächsten Laden zu laufen und sich alles zu kaufen was man für den täglichen Gebrauch benötigt. Jedoch ist es auch so, dass das Angebot an verschiedenen Produkten so groß ist, dass man schnell den Überblick verliert und nie genau weiß was da wirklich alles drin ist. Was das Thema Nachhaltigkeit einiger Produkte betrifft, fangen wir am besten erst gar nicht an.

 

"Einer Studie zufolge verwendet eine durchschnittliche Person in den vereinigten Staaten täglich neun Körperpflegeprodukte mit insgesamt 126 einzigartigen chemischen Inhaltsstoffen. Eine Forschungsumfrage in Großbritannien ergab, dass Frauen täglich 515 giftigen und aggressiven Chemikalien ausgesetzt sind. Und hier sprechen wir nur von Körperpflegeprodukten, wie Shampoo, Conditioner, Deo, Lotion, Creme, Rasierwasser, Parfüm oder Kosmetika. Die meisten davon werden noch vor dem Frühstück aufgetragen!" Buch: Ein Arzt empfiehlt natürliche Produkte - Dr. med. Olivier Wenker

 

Das hat mir und meiner Freundin Marcela Anlass gegeben etwas dagegen zu tun. Seit einiger Zeit arbeiten wir mit den hochwertigen und naturreinen Produkten von Young Living und nutzen diese tagtäglich um unsere Gesundheit sowie die Gesundheit unserer Familie zu unterstützen und verbessern. Wir konnten mit Young Living unseren Haushalt größtenteils Chemie- & Schadstoffrei gestalten und möchten einen Teil unserer Wissens in diesem Workshop weiter geben. 

 

Unser Ziel ist es, den Menschen aufzuzeigen, wie einfach es sein kann Kosmetika und Haushaltsprodukte selber herzustellen und zwar OHNE Giftstoffe, OHNE Chemikalien, OHNE Schadstoffe und OHNE großen Aufwand.

 

Was erwartet dich?

  • Welcome bag mit tollen Goodies
  • Power-Saft-Bar
  • Apéro, Kuchen, Kaffee, Tee und Wasser
  • 2 DIY Posten wo du folgendes selber herstellen kannst:
    • Deo
    • Kopfweh ODER Parfum Roll-On
    • Bodylotion Bar
    • Raumspray
    • Chrakraspray
    • Badesalz
    • Anti-Flecken Spray
    • Geschirrspülpulver

 

Alles was du selber herstellst darfst du selbstverständlich auch mit nachhause nehmen!
An diesem Tag tust du nicht nur etwas Gutes für dich und die Natur, du unterstützt gleichzeitig auch die YoungLiving-Foundation und hilfst mit den gesammelten Spenden verschiedenen Menschen und Projekten weltweit. Ausserdem geben wir dir alle Rezepte von den DIY mit nachhause damit du sie dort ganz einfach nochmal nachmachen kannst.

 

Power-Saft-Bar?

Es wird eine kleine Bar geben wo du die Möglichkeit hast, für 5.- einen rein natürlichen Power-Shot mit Wolfsbeerensaft und wertvollen ätherischen Ölen zu trinken (Alkoholfrei).

Die Einnahmen werden an die YoungLiving Foundation gespendet.

 

 

Was gibt's sonst noch zu beachten?

 

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt! Hier gilt, First come - First safe.

Jede Frau über 18 Jahren ist herzlich eingeladen an diesem Workshop teilzunehmen.

Du brauchst keine spezifischen Vorkenntnisse oder Talente. Wenn du Freude an der Natur hast, mal was neues ausprobieren willst oder einfach Energie tanken möchtest und dich mit anderen Frauen austauschen willst, bist du hier genau Richtig! :) 


Details

Daten & Dauer

Samstag, 04. April 2020 | 13.30 - ca. 17.30 Uhr

 

Energieausgleich
85.- SFr. (15.- SFr. werden an die YoungLiving Foundation gespendet. Im Preis inbegriffen sind alle DIY Produkte, Kaffe, Tee, Wasser, Apéro und Kuchen sowie der Welcome bag mit kleinen Überraschungen)

 

Vorkenntnisse

Keine Vorkenntnisse nötig

 

Sprache

Deutsch

 

Teilnehmeranzahl

Max. 20 Personen

 

Ort: Glattbrugg