Aroma Wellness - Wohlfühlabend

Stress ist bei vielen Menschen heutzutage der tägliche Begleiter geworden. Egal wo ich bin, sehe und erlebe ich Frauen die beruflich wie auch privat am Anschlag stehen und völlig überlastet sind. 

 

In Familien sehe ich oft, dass es die Frauen sind, die "den Laden" schmeißen. Viele von ihnen stellen ihre eigenen Bedürfnisse hinten an und kümmern sich erst mal um alle anderen bevor sie an die Reihe kommen. FALLS sie überhaupt an die Reihe kommen. Viele Frauen mit Familien sind heutzutage zusätzlich berufstätig und manchmal kann es einfach zu viel werden alles unter einen Hut zu bringen.

 

Oft fehlt den Familien auch das erforderliche Geld oder die Zeit für ein erholendes und entspannendes Wellness Wochenende. Doch nichts desto trotz sollte jede Frau lernen, dass ihre Bedürfnisse genau so wichtig sind wie die der anderen.

 

Du selbst, solltest der wichtigste Mensch in deinem Leben sein.

 

Aus diesem Grund biete ich diese Wohlfühlabende an. Hier hast du die Möglichkeit abzuschalten, zur Ruhe zu kommen, dich zu entspannen und einfach mal etwas für dich und dein Wohlbefinden zu tun.

 

Was erwartet mich?

Im kleinen Rahmen (max. 8 Frauen) gesellen wir uns bei mir Zuhause an den Tisch und ich zeige dir, wie du mit Hilfe der ätherischen Öle von YoungLiving Ruhe und Entspannung findest. Nebst einer Lavendelkompresse für die Augen, einem Zitronendampfbad für das Gesicht, einer Honigmaske für die Haut und einem Kurzurlaub für die Augen, zeige ich dir eine angenehme Streichmassage für das Gesicht, welche das Lymphsystem unterstützt und die Durchblutung fördert.

 

Nach dieser Behandlung wirst du dich ruhiger, entspannter, leichter und reiner fühlen. VERSPROCHEN!

 

- Teilnahme nur nach Voranmeldung möglich -


Details

Datum & Dauer

 

Montag 20.04.2020 | 19.00 Uhr

Mittwoch 27.05.2020 | 19.00 Uhr

 

ca. 2h

 

Energieausgleich
30.- SFr.

(Im Preis inbegriffen sind die ätherischen Öle und Produkte die wir für den Abend brauchen, sowie Wasser)

 

Vorkenntnisse

Keine Vorkenntnisse nötig

 

Ort

8424 Embrach 

Ort: Embrach



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Feedbacks

Von Moira:

Den Abend habe ich sehr entspannt und befreiend empfunden. Es wär wirklich schön sich mal Zeit für sich selber zu nehmen und mit ganz wenig Hausmatrialien etwas schönes zu machen. Deine Art uns das alles näherzubringen war wirklich schön und sehr angenehm, ich fühlte mich wirklich wohl. Nach diesem Abend fühle ich mich zugleich gereinigt, gepflegt, entspannt, glücklich und frei, aber auch sehr energiegeladen.

Ich kann das wirklich jedem weiterempfehlen.

 

Von Herzen danke ich dir für die Einladung und den schönen Wohlfühlabend. ❤️


Von Andrea:

Für mich war es ein wunderbarer Abend, auch dir herzlichen Dank nochmals. Mein Wunsch einfach etwas Zeit für mich zu haben und mir etwas gutes zu tun hat sich erfüllt. Der Abend war lustig, herzlich, entspannend und lehrreich. Optimal, einfach wieder mal herunter zu fahren! Ich habe super geschlafen danach.

 

Von Jennifer:

Danke Dir vor allem für den wundervollen Abend - ich war auf der einen Seite mega entspannt und konnte wirklich gut schlafen aaaaber gegen 23uhr war ich richtig wach und voller power. Ich denke es ist sicher auch positiv wenn ich aus der Entspannung neue Kraft schöpfen kann. Demnach perfekt. Mir hat am Besten das heisse Dampfbad mit der Zitrone gefallen genauso wie die Honigmaske - das ist wirklich Wellnesspur und vor allem so angenehm für die Haut. Allein die Kombination mit den vielen Düften ist einfach der Wahnsinn und Entspannung pur. 

 

Die Anwendung mit Zypresse und Zedernholz finde ich ebenso super. Danke für die vielen Inputs.