thetahealing du & dein innerer kreis

Mein persönlicher favorite! Nachdem ich selbst diesen Kurs besucht habe, war nichts mehr so wie es war. Und das meine ich im positiven Sinne! Du und dein innerer Kreis ist ein unglaublich kraftvoller und transformierender Kurs, in dem du lernst, mit welchen Menschen du dich derzeit umgibst und mit welchen du dich besser umgeben solltest, um wirklich erfolgreich voranzuschreiten. No panic! Das bedeutet nicht, dass du dich nach dem Kurs von all deinen Freunden und Bekannten trennen musst *Lach*. Vielmehr geht es darum, dass du erkennst ob die Menschen um dich herum dir zu deinem höchsten und besten Wohl dienen und dich unterstützen, oder ob sie vielleicht eher kleine Anker sind, die dich zurückhalten und ab und zu blockieren oder sogar sabotieren.

 

Dafür werden wir erst einmal einen Test machen, bei welchem du erkennst, in welcher Entwicklungsstufe du dich aktuell befindest. Danach wirst du erkennen, in welcher Entwicklungsstufe sich die Menschen in deinem Umfeld befinden. Diese Erkentniss wird dir dabei helfen dich neu auszurichten. Wir sollten uns nämlich mit Menschen umgeben die wirklich das Beste für uns wollen und uns ermutigen und unterstützen in dem was wir tun. Nur so kommen wir gut voran und erreichen unsere Ziele mit Leichtigkeit. Wenn du ständig damit beschäftig bist, alles für alle anderen zu tun und immer nur zu geben ohne je etwas zurück zu bekommen, kann das mit der Zeit echt ermüdend sein und du verlierst deine Kraft, die du brauchst um voranzuschreiten.

 

Du wirst in diesem Kurs ein "AHA-Effekt" nach dem anderen haben, weil der ganze Kurs ein mega mindblower ist! Nach diesem Kurs wirst du soviel mehr Verständnis für dich, deine Kunden und deine Mitmenschen haben, dass es dir das Leben ein ganzes Stück leichter machen wird. Versprochen!

 

Was du lernst:

  • Wie du deinen inneren Kreis sowie die Entwicklungsstufe der Menschen um dich herum erkennst.
  • Lerne die verschiedenen Stufen des Geistes kennen.
  • Wie du mit jeder dieser Stufen arbeitest, um deine Klienten und Studenten besser zu verstehen, um zu erkennen, wo sie stehen. 
  • Du wirst einen Test machen, um deine eigene mentale Entwicklung zu erkennen.
  • Was du tun kannst, um die Stufe zu erreichen, die du gerne möchtest.
  • Verstehen, warum sich dein innerer Kreis sowie deine Freunde so sehr verändern.
  • Mit welchen Freunden du dich umgeben solltest, damit du dich aufgeladen und gut fühlst, um der Welt etwas zurückgeben zu können.

...und vieles mehr!


details

Daten & Dauer

12. - 13. Juni 2021, 10 - 17 Uhr

2 Tage

 

Investition in dich

480.- SFr.

Die Anmeldegebühr von 200.- SFr ist mit der Anmeldung fällig. Der Restbetrag von 280.- SFr. ist bis 4 Wochen vor Kursbeginn zu beglichen.

 

Inklusive

- Das ThetaHealing® Du & dein innerer Kreis Handbuch
- Zwischenverpflegung

 

Zertifizierung
Du erhältst am Ende dieses Seminars ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK®-Institut of Knowledge.

 

Vorkenntnisse

ThetaHealing Basis DNA
ThetaHealing Aufbau DNA

ThetaHealing Grabe Tiefer

 

Ort

Fliederstrasse 5

8152 Opfikon-Glattbrugg


THETAHEALING zum VORZUGSPREIS lernen

Du bist begeistert von ThetaHealing und/oder du weisst jetzt schon, dass du mehrere Kurse besuchen willst? Dann hab ich tolle Neuigkeiten für dich!

  • Wenn du 2 Seminare zusammen buchst, sparst du 80.- SFr.
  • Wenn du 3 Seminare zusammen buchst, sparst du 160.- SFr.!