thetahealing du & dein partner

WOW! Ich liebe es, dieses Seminar zu unterrichten. Das "Du & dein Partner" Seminar ist tatsächlich eines meiner Lieblingsseminare. So kraftvoll, so heilsam, so erkenntnisreich und so transformierend. Völlig egal ob du bereits in einer Partnerschaft bist oder noch auf der Suche nach dem Richtigen.

 

Wie du bestimmt weisst, tragen wir haufenweise genetische Überzeugungen in uns. Manche davon hindern uns möglicherweise daran, eine wirklich glückliche und innige Beziehung zu einem Menschen aufzubauen. Früher war nunmal alles anders. Viele unserer Vorfahren haben die grosse Liebe nie gefunden, da die Ehe meist Zweckmässig und ohne grosse oder wahre Liebe verbunden war. Vielleicht haben sogar die Eltern deiner Urgrosseltern entschieden, wen diese heiraten müssen und sie hatten so gar nie die Wahl. Der Glaube, dass es den Richtigen nicht gibt, oder dass es unmöglich ist eine Beziehung basierend auf Liebe, Vertrauen, Wertschätzung und Verständnis zu haben ist bei vielen tief verankert. Die Angst verletzt oder verlassen zu werden spielt uns hier ebenfalls in die Karten.

 

In diesem Seminar hast du die Möglichkeit diesem Glauben ein Ende zu setzen! Du lernst, wie du den nächsten Schritt in deiner Entwicklung machen kannst und löst ettliche Themen in Bezug auf die Liebe, Beziehungen und Partnerschaften auf. Das Lösen dieser alten, überwiegend genetischen Mustern wird dir zu einer glücklichen und starken Beziehung verhelfen, oder dich für einen neuen Partner vorbereiten solltest du aktuell noch auf der Suche sein. Du lernst wie du eine andere Person wirklich lieben kannst und wie du es zulassen kannst, dass sie dich zurück liebt.

 

Was du lernst:

  • Löse genetische Blockaden deiner Vorfahren in Bezug auf Beziehungen auf
  • Lerne eine Person wirklich zu lieben und zuzulassen, dass sie dich zurück lieben kann
  • Erschaffe ein starkes Fundament für deine Beziehung
  • Erreiche das höchste Potential für deine Partnerschaft
  • Liebesmeditation

...und vieles mehr!


details

Daten & Dauer

14. - 15. August 2021, 10 - 17 Uhr

2 Tage

 

Investition in dich

480.- SFr.

Die Anmeldegebühr von 200.- SFr ist mit der Anmeldung fällig. Der Restbetrag von 280.- SFr. ist bis 4 Wochen vor Kursbeginn zu beglichen. Auf Anfrage sind auch Ratenzahlungen möglich. :)

 

Inklusive

- Das ThetaHealing® Du & dein Partner Handbuch
- Zwischenverpflegung

 

Zertifizierung
Du erhältst am Ende dieses Seminars ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK®-Institut of Knowledge.

 

Vorkenntnisse

ThetaHealing Basis DNA
ThetaHealing Aufbau DNA

ThetaHealing Grabe Tiefer

 

Ort

Fliederstrasse 5

8152 Opfikon-Glattbrugg


THETAHEALING zum VORZUGSPREIS lernen

Du bist begeistert von ThetaHealing und/oder du weisst jetzt schon, dass du mehrere Kurse besuchen willst? Dann hab ich tolle Neuigkeiten für dich!

  • Wenn du 2 Seminare zusammen buchst, sparst du 80.- SFr.
  • Wenn du 3 Seminare zusammen buchst, sparst du 160.- SFr.!