thetahealing du & die schöpfung

 

In meinen Kursen fragen mich meine SchülerInnen immer wieder: "Woher weiss ich, ob dies nun eine Antwort der Schöpfung ist?".

ThetaHealing beschäftigt sich mit der höchsten Seins-Ebene und somit mit der reinsten, weisesten und liebevollsten Energie im Universum. Diese widerspiegelt die höchste Wahrheit auf universelle Fragen. Wenn wir uns also in den Theta-Zustand begeben und uns mit dieser Energie verbinden, erhalten wir klare Botschaften und Informationen zu unseren Fragen oder Wünschen. Doch manchmal ist es schwer für uns zu erkennen ob diese Antworten nun wirklich die höchsten Wahrheiten waren, oder ob es nicht doch unser Ego oder Höheres Selbst war das hier geantwortet hat. Um genau dieser Unsicherheit auf den Grund zu gehen, wurde dieses Seminar entwickelt.

 

Dieser Kurs lehr dich, die Unterschiede in den Antworten zu erkennen. Wir arbeiten mit dem Unterschwelligen-, Ego- & Überlebensteil in dir, welche dir manchmal in Bezug auf die Schöpfungsverbindung im Weg stehen können. Dies ermöglicht es dir mehr Klarheit in Bezug auf die Schöpfungskommunikation zu erlangen. 

 

Was du lernst:

  • Dich selbst und die Schöpfung zu kennen
  • Klarer mit der Schöpfung zu kommunizieren
  • Wie dein Unterbewusstsein arbeitet
  • Was unser Supercomputer Gehirn für tägliche Aufgaben hat
  • Was dein Unterschwelliges- & Überlebensselbst ist
  • Welche Überzeugungen dich daran hindern eine klare Antwort von der Schöpfung zu erhalten
  • Dinge die dir helfen können eine klare Botschaft zu bekommen

...und vieles mehr!

 

*Alle ThetaHealing Kurse finden ab 4 Personen statt.


details

Daten & Dauer

30. April - 01. Mai 2022 | 10 - 16 Uhr

2 Tage

 

Covid Information:

In all meinen Kursen herrscht KEINE 3G Pflicht! Das Tragen der Maske ist ebenfalls abhängig vom Wohlbefinden der Klasse. Wenn sich jemand wohler/sicherer fühlt mit Maske, gilt für die ganze Klasse Maskenpflicht. Andernfalls arbeiten wir im Kurs ohne Maske mit genügend Abstand.

 

Investition in dich

480.- SFr.

Die Anmeldegebühr von 200.- SFr ist mit der Anmeldung fällig. Der Restbetrag von 280.- SFr. ist bis 4 Wochen vor Kursbeginn zu beglichen.

 

Ratenzahlung

Du möchtest gerne 2x 240.- SFr. bezahlen? Schreib mir eine Mail an info@theta-vibes.ch.

 

Inklusive

- Das ThetaHealing® Du & dein Partner Handbuch
- Zwischenverpflegung

 

Zertifizierung
Du erhältst am Ende dieses Seminars ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK®-Institut of Knowledge.

 

Vorkenntnisse

ThetaHealing Basis DNA
ThetaHealing Aufbau DNA

ThetaHealing Grabe Tiefer

 

Ort

Fliederstrasse 5

8152 Opfikon-Glattbrugg


THETAHEALING zum VORZUGSPREIS lernen

Du bist begeistert von ThetaHealing und/oder du weisst jetzt schon, dass du mehrere Kurse besuchen willst? Dann hab ich tolle Neuigkeiten für dich!

  • Wenn du 2 Seminare zusammen buchst, sparst du 80.- SFr.
  • Wenn du 3 Seminare zusammen buchst, sparst du 160.- SFr.!