thetahealing intuitive anatomie

Vorab: Nach diesem Kurs wirst du nicht mehr derselbe Mensch sein! Nicht ohne Grund wird dieser Kurs als das Herzstück von ThetaHealing beschrieben. Es ist der längste, intensivste und transformierenste ThetaHealing Kurs von allen und ich LIEBE ihn.

 

Wir reisen während 15 Tagen gemeinsam durch den Körper und erkunden all die spannenden Organe und Körpersysteme. Jedes dieser Organe und Systeme hängt mit bestimmten Themen und Mustern zusammen. Bestimmt kennst du die Redewendungen "ihr ist eine Laus über die Leber gelaufen" oder "das ist mir an die Nieren gegangen". Diese Redewendungen haben sich nicht ohne Grund in unserer Kultur verankert. Tatsächlich reagiert unser Körper auf Erlebtes und die damit verbundenen Emotionen und speichert diese ab. Leider haben wir schon vor langer Zeit verlernt, wie wir diese Emotionen und Energien wieder aus dem Körper entlassen und halten sie oft für immer in uns fest. Diese energetischen Blockaden können dann im schlimmsten Fall zu Organschäden, Krankheiten oder chronische Beschwerden führen.

 

Indem wir uns dessen bewusst werden und all diese Energien und Blockaden auflösen, die wir seit unserer Kindheit in uns abgespeichert haben, ermöglichen wir es uns vollständig zu heilen und gesund zu werden. Du wirst die Zusammenhänge von Emotionen und körperlichen Krankheiten verstehen und kannst dadurch auch deinen Klienten eine noch grössere Hilfe sein.

 

Das Tolle an diesem Seminar ist, dass du während diesen 15 Tagen deine intuitiven Fähigkeiten massiv entwickelst, was dazu führt, dass du eine noch stärkere Schöpferverbindung aufbaust und das Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten stärkst. Das Geschenk, das du dir dabei machst, machst du gleichzeitig auch anderen. Je mehr du selbst geklärt bist von negativen Glaubenssätzen und Emotionen, je bewusster du dir über dich und deine wahre Kraft bist, desto leichter wirst du andere dabei unterstützen können!

 

Tag 1: Mikroben und Parasiten

Tag 2: Das Skelett und die Knochen

Tag 3: Das endokrine System

Tag 4: Das Verdauungssystem

Tag 5: Die Lungen und die Atmung

Tag 6: Das Herz

Tag 7: Der Blutkreislauf

Tag 8: Das Ausscheidungssystem und die Sexualorgane

Tag 9: Die Muskeln

Tag 10: Das Nervensystem

Tag 11: Die Haut

Tag 12: Die Augen

Tag 13: Das Gehirn

Tag 14: Die Ohren

Tag 15: Der Körper als Ganzes


details

Daten & Dauer

13. - 29. Mai 2021, 10 - 17 Uhr

17 Tage (mit zwei frei-tagen dazwischen)

 

Investition in dich

2'250.- SFr.

Die Anmeldegebühr von 800.- SFr ist mit der Anmeldung fällig. Der Restbetrag von 1'450.- SFr. ist bis 4 Wochen vor Kursbeginn zu beglichen.

 

Inklusive

- Das ThetaHealing® Intuitive Anatomie Handbuch

- Ein Körperatlas
- Zwischenverpflegung

 

Zertifizierung
Du erhältst am Ende dieses Seminars ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK®-Institut of Knowledge.

 

Vorkenntnisse

ThetaHealing Basis DNA
ThetaHealing Aufbau DNA

ThetaHealing Grabe Tiefer

 

Ort

Fliederstrasse 5

8152 Opfikon-Glattbrugg


THETAHEALING zum VORZUGSPREIS lernen

Du bist begeistert von ThetaHealing und/oder du weisst jetzt schon, dass du mehrere Kurse besuchen willst? Dann hab ich tolle Neuigkeiten für dich!

  • Wenn du 2 Seminare zusammen buchst, sparst du 80.- SFr.
  • Wenn du 3 Seminare zusammen buchst, sparst du 160.- SFr.!