thetahealing manifestieren & fülle

Wunder erleben nur diejenigen, die an Wunder glauben. Wenn du bis jetzt nicht an Wunder geglaubt hast, wird es höchste Zeit dafür! Dieser Kurs ermöglicht dir Dinge, von denen du jetzt noch nicht mal zu träumen wagst. Du wirst erkennen welche unglaubliche Kraft da in dir steckt und wie du sie dafür nutzen kannst, um alles was du brauchst um dich weiterzuentwickeln in dein Leben zu ziehen.

 

In diesem Kurs geht es weniger um die Frage WIE, vielmehr geht es um die Frage WAS. Dieser Kurs bringt dir Klarheit darüber, was du wirklich willst. Denn zu wissen wie man es macht reicht nicht aus, wenn man keine klaren Ziele vor Augen hat. Im zweiten Schritt geht es dann ums Auflösen von all deinen Blockaden und Mustern in Bezug aufs Manifestieren, Wohlstand, Überfluss und Erfolg, damit deine Wünsche auch tatsächlich Realität werden können. Du wärst überrascht wieviele blockierende Glaubenssätze da in uns schlummern, die uns klein und unsichtbar halten. Sobald wir diese Dinge aus dem Weg geräumt haben, kümmern wir uns um das wie. Denn das Manifestieren an sich ist super easy und schnell gemacht. Na, hast du Lust zu zaubern?

 

Was Du lernst:

  • Du testest und veränderst die 100 wichtigsten Glaubenssätze, die dir im Bezug auf deine Manifestationen im Weg stehen könnten.
  • Du entfernst kollektive, gesellschaftliche Programme, sowie Verträge und Gelübde
  • Du veränderst deine Denkweise und deine inneren Überzeugungen im Bezug auf Manifestation und Fülle
  • Du gräbst nach negativen Gefühlen und Ängsten, die Manifestationen und Fülle verhindern können und löst diese auf
  • Du erkennst deine Lebensaufgabe (Divine Timing)
  • Du lernst effektive und komplexe Schritte, wie deine Manifestationen dauerhaft zur Realität werden
  • Du bekommst spezielle Gefühlsdownloads, die dir für die Manifestation deiner Wünsche dienlich sind

...und vieles mehr!


details

Daten & Dauer

08. - 09. Januar 2022, 10 - 17.30 Uhr (Neujahrsspecial)

2 Tage

 

Investition in dich

530.- SFr.

Die Anmeldegebühr von 200.- SFr ist mit der Anmeldung fällig. Der Restbetrag von 280.- SFr. ist bis 4 Wochen vor Kursbeginn zu beglichen. Auf Anfrage sind auch Ratenzahlungen möglich. :)

 

Inklusive

- Das ThetaHealing® Manifestieren & Fülle Handbuch
- Zwischenverpflegung

 

Zertifizierung
Du erhältst am Ende dieses Seminars ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK®-Institut of Knowledge.

 

Vorkenntnisse

ThetaHealing Basis DNA
ThetaHealing Aufbau DNA

ThetaHealing Grabe Tiefer

 

Ort

Fliederstrasse 5

8152 Opfikon-Glattbrugg


THETAHEALING zum VORZUGSPREIS lernen

Du bist begeistert von ThetaHealing und/oder du weisst jetzt schon, dass du mehrere Kurse besuchen willst? Dann hab ich tolle Neuigkeiten für dich!

  • Wenn du 2 Seminare zusammen buchst, sparst du 80.- SFr.
  • Wenn du 3 Seminare zusammen buchst, sparst du 160.- SFr.!