thetahealing tierkommunikation

 

Tiere sind so phantastische Wesen nicht? Ich selbst wuchs mit Katzen, Hamstern und Mäusen auf und bin seit 2021 stolze "Hundemama". Diesen Kurs habe ich bereits vor einigen Jahren als Anwenderin besucht und war geflasht von der Möglichkeit mit Tieren, egal ob Haustiere oder Wildtiere, zu kommunizieren.

 

Besonders als Yuna, meine braune Labradorhündin mit 9 Wochen bei uns einzog hat mir diese Technik ungemein weitergeholfen! Die Tierkommunikation erleichterte mir nicht nur das Training mit meinem Welpen, es schenkte mir auch ein tiefes Verständnis für meine Wegbegleiterin. Genauso gut funktioniert diese Technik aber auch im Umgang mit Wildtieren oder Pferden. Ich durfte schon oft Menschen dabei helfen ihre entlaufenen Katzen wieder zu finden, Traumata und Ängste bei Hunden zu lösen oder einfach Heilungen für ihre liebsten Vierbeiner zu bezeugen. Endlich darf ich dieses wertvolle Wissen an dich weitergeben! Denn es soll auch dir ein tieferes Verständnis und Vertrauen in die Heilung von Tieren geben. 

 

Was du lernst

  • Verständnis & Vertrauen in die Heilung von Tiere
  • Warum wir uns als Menschen so verhalten wie wir es tun
  • Wie unsere DNA wirklich funktioniert
  • Wie du Veränderungen durch die DNA bewirken kannst
  • Vertieftes Wissen in die dritte Ebene der Existenz
  • Tierkommunikation

 *Alle ThetaHealing Kurse finden ab 4 Personen statt.


details

Daten & Dauer

19. - 20. Februar 2022 | 10 - 16 Uhr

2 Tage

 

Covid Information:

In all meinen Kursen herrscht KEINE 3G Pflicht! Das Tragen der Maske ist ebenfalls abhängig vom Wohlbefinden der Klasse. Wenn sich jemand wohler/sicherer fühlt mit Maske, gilt für die ganze Klasse Maskenpflicht. Andernfalls arbeiten wir im Kurs ohne Maske mit genügend Abstand.

 

Investition in dich

480.- SFr.

Die Anmeldegebühr von 200.- SFr ist mit der Anmeldung fällig. Der Restbetrag von 280.- SFr. ist bis 4 Wochen vor Kursbeginn zu beglichen.

 

Ratenzahlung

Du möchtest gerne 2x 240.- SFr. bezahlen? Schreib mir eine Mail an info@theta-vibes.ch.

 

Inklusive

- Das ThetaHealing® Du & dein Partner Handbuch
- Zwischenverpflegung

 

Zertifizierung
Du erhältst am Ende dieses Seminars ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK®-Institut of Knowledge.

 

Vorkenntnisse

ThetaHealing Basis DNA
ThetaHealing Aufbau DNA

ThetaHealing Grabe Tiefer

 

Ort

Fliederstrasse 5

8152 Opfikon-Glattbrugg


THETAHEALING zum VORZUGSPREIS lernen

Du bist begeistert von ThetaHealing und/oder du weisst jetzt schon, dass du mehrere Kurse besuchen willst? Dann hab ich tolle Neuigkeiten für dich!

  • Wenn du 2 Seminare zusammen buchst, sparst du 80.- SFr.
  • Wenn du 3 Seminare zusammen buchst, sparst du 160.- SFr.!