raindrop massage

Diese wundervolle, energetisierende "Streich"-Massage kombiniert altes Wissen der Lakota Indianer mit der VitaFlex® Technik und den neusten Erkenntnissen der Aromatherapie. In dieser Behandlung liegt der Fokus bei deinem Körper.

 

In der Anwendung werden beruhigende sowie belebende ätherische Öle auf Füsse und Rücken aufgetragen, um sie dann mit verschiedenen manuellen und energetischen Griffen einzuarbeiten. Dadurch wird der Körper angeregt seine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren, Energien auszubalancieren, ein harmonisches Gleichgewicht der Körpersysteme herzustellen, Blockaden zu lösen, Entgiftungsprozesse in Gang zu setzen und Stress abzubauen.

 

Preis & Dauer:

190.- SFr. / ca. 90 Min.


KENNENLERNGESPRÄCH VEREINBAREN

Du bist nicht sicher welche dieser Behandlungen die Richtige für dich ist? Du hast Fragen oder möchtest mich erst etwas kennenlernen und
schauen obs passt? In einem kostenlosen Vorgespräch via Zoom können wir gemeinsam herausfinden, was dir gerade gut tun könnte und ich gebe dir Raum für offene Fragen. Dieses Gespräch ist völlig kostenlos & unverbindlich und dauert ungefähr 15 Minuten.

 

Wähle deine bevorzugten Tage und Zeiten und ich sende dir in den nächsten 1-3 Tagen Terminvorschläge per Mail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.