raindrop massage

Diese wundervolle, energetisierende "Streich"-Massage kombiniert altes Wissen der Lakota Indianer mit der VitaFlex® Technik und den neusten Erkenntnissen der Aromatherapie. In dieser Behandlung liegt der Fokus bei deinem Körper.

 

In der Anwendung werden beruhigende sowie belebende ätherische Öle auf Füsse und Rücken aufgetragen, um sie dann mit verschiedenen manuellen und energetischen Griffen einzuarbeiten. Dadurch wird der Körper angeregt seine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren, Energien auszubalancieren, ein harmonisches Gleichgewicht der Körpersysteme herzustellen, Blockaden zu lösen, Entgiftungsprozesse in Gang zu setzen und Stress abzubauen.

 

Preis & Dauer:

190.- SFr. / ca. 90 Min.


Termin anfragen

Diese Behandlung kann nur vor Ort durchgeführt werden. Mein Praxistag ist jeweils am Donnerstag. Schreib mir gerne dein Wunschdatum inkl. Uhrzeit und ich bestätige dir den Termin per Mail.

 

Öffnungszeiten am Donnerstag: 10 - 18 Uhr

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.