thetahealing übungstage

Wer kennt den Spruch nicht? "Übung macht den Meister." Wer bei mir einen Kurs besucht hat, hat diesen Spruch bestimmt schon mehr als einmal gehört. Denn er beruht auf Wahrheit. Wie alles was wir in unserem Leben neu erlernen muss auch ThetaHealing und somit deine Intuition geübt werden um wirklich grosse und nachhaltige Veränderungen und Erfolge erzielen zu können.

 

Sehr oft sehe ich wie meine SchülerInnen in den Kursen zu hohe Ansprüche an sich selbst und ihre Fähigkeiten haben und sich damit völlig unter Druck setzten es "perfekt" machen zu müssen. Doch vergessen sie dabei, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und sie diese wundervolle Methode erst gerade am erlernen sind. Manchmal verlieren sie sogar den Mut an sich selbst und denken sie sind nicht gut genug für diese Arbeit oder sie werden das nie können. Nun, wer so denkt und nicht übt, wird es vermutlich auch nie können. Dabei geht so viel Potenzial verloren! Denn JEDER von uns ist intuitiv. JEDER von uns kann das. Auch du! Aber es braucht etwas Übung, Geduld und Liebe zu sich selbst.

 

Ich weiss wie schnell dieses Wissen aus den ThetaHealing Kursen im Sand verlaufen können, wenn man nicht dran bleibt oder niemanden hat mit dem man üben kann. Und vielleicht denkt man sich: "Ich würde so gerne mal einen weiteren Kurs besuchen, aber ich habe nicht geübt und bin sicher die schlechteste." oder man würde so gerne an sich oder anderen arbeiten, traut sich aber nicht aus Angst etwas falsch zu machen....

DANN SIND DIESE ÜBUNGSMORGEN GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!

 

Egal ob du erst einen oder schon zehn ThetaHealing Kurse besucht hast, du bist herzlich eingeladen in diesem geschützten Raum dabei zu sein und deine intuitiven Fähigkeiten gemeinsam mit anderen zu verbessern und offene Fragen zu klären. In zweier Gruppen oder allein übst du all die tollen Dinge die du bei den Theta Kursen gelernt hast und vertiefst sie. Von der Heilung, über das Reading, Kontaktaufnahme mit den Schutzengeln und Ahnen bis hin zum Graben uvm. 

 

Der Übungsmorgen findet 1x im Monat online via Zoom statt. Das Thema welches wir uns an diesem Tag anschauen wird spontan entschieden. Das heisst du kannst dich nicht darauf vorbereiten. UND DAS IST AUCH OKAY SO! Denn wir sind hier um zu üben und nicht um perfekte Heilungen zu machen. Bist du dabei?


details

Daten & Dauer

Samstag 11. Dezember 2021 | 9 - 12 Uhr

Donnerstag 20. Januar 2022 | 18 - 21 Uhr

Samstag 26. Februar 2022 | 9 - 12 Uhr

Mittwoch 23. März 2022 | 18 - 21 Uhr

Samstag 23. April 2022 | 9 - 12 Uhr

 

Investition in dich

45.- SFr.

 

Vorkenntnisse

ThetaHealing Basis DNA

 

Sonstiges

Deine Anmeldung ist verbindlich. Der Übungstag findet ab 4 Personen statt. Den Zoomlink erhältst du 1-3 Tage vorab per Mail. Der Betrag ist direkt bei Anmeldung via Banküberweisung oder TWINT zu begleichen. Für Absagen innerhalb von 24h gibt es keine Rückerstattung. Sollte der Übungstag aus diversen Gründen nicht stattfinden, wird ein Ersatztermin gesucht. Sollte dir der Ersatztermin aus diversen Gründen nicht passen, wird der bezahlte Betrag gutgeschrieben. 


ANMELDEformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.