live your passion - verwirkliche dich selbst!

Live your Passion ist ein Online-Programm das dir hilft, dich mit deinem Herzprojekt zu verwirklichen und selbständig zu machen. In verschiedenen Modulen zeige ich dir, was du alles brauchst um eine Einzelfirma zu gründen und dich selbständig zu machen.

 

Wie kam es dazu?

Als ich mich 2017 selbständig machte, habe ich erlebt wie viel Arbeit damit verbunden ist. Eine Idee zu haben reicht allein nicht aus. Es stellten sich mir Fragen wie: "Wie soll meine Firma heissen? Wie erstelle ich eine Website? Wie mache ich Werbung? Welche Versicherungen brauche ich?" und vieles mehr... Durch stundenlange Recherchen und mühselige Informationsbeschaffungen habe ich es dann irgendwann geschafft und meine Firma war gegründet. Damals hätte ich mir gewünscht jemanden an meiner Seite zu haben der mir einen Leitfaden vorgibt, so hätte ich viele Stunden und Nerven sparen können. So kam die Idee zu diesem Programm.

 

Durch meine Arbeit als Coach treffe ich immer wieder auf wundervolle Menschen mit grossartigen Ideen und Visionen. Doch nur die wenigsten von ihnen realisieren diese. Ich sehe so viel schlummerndes Potential das darauf wartet gelebt zu werden. Mit diesem Online-Programm möchte ich den Menschen hier draussen Mut machen den Weg der Selbständigkeit einzuschlagen und ihren Herzensweg zu gehen. Ich biete ihnen dafür einen Leitfaden der ihnen hilft ein solides Geschäft aufzubauen ohne mühselige Informationsbeschaffung wie ich es damals hatte. Von der Vision bis hin zur richtigen Buchführung ist alles dabei das wichtig und notwenig ist um eine Einzelfirma zu gründen.

 

deine vorteile

  • Mit der Online-Ausbildunge bestimmst du selbst, wann du lernst. Mit deinen Zugangsdaten zur Plattform kannst du dich 24/7 einloggen und ganz in deinem Tempo Podcasts sowie Lehrvideos ansehen oder in den Skripten schmökern. Du kannst auch über mehrere Wochen oder Monate hinweg eine Pause einlegen. Dich erwarten keine Gebühren und es gibt keine zeitliche Frist wann du fertig sein musst. Das ist das Schöne an diesem Konzept. Denn nur so bleibt genug Zeit für dich, deine Familie und die anderen Überraschungen, die das Leben für dich bereit hält.
  • Was du für die Online-Ausbildung zur Selbständigerwerbenden brauchst? Ein internetfähiges Endgerät (Laptop, PC, Tablet oder Smartphone) und eine aufrechte Internetverbindung – das war’s! Meine Podcasts und Videos kannst du dir jederzeit über die Online-Plattform ansehen und die Lehrskripte kannst du sogar downloaden und ausdrucken. So kannst du von überall aus deine Online-Ausbildung absolvieren und musst nicht in stickigen Seminarräumen deine Zeit absitzen.

Was du lernst

  • Was ist (d)ein Divine Timing?
  • Mit der Vision beginnt die Reise
  • So visualisierst du richtig
  • Kenne dein Warum
  • Finde blockierende Glaubenssätze und Blockaden in Bezug auf Geld, Erfolg und Selbständigkeit
  • Finde einen passenden Firmennamen
  • Erstelle eine Website
  • Logo & Visitenkarten
  • So generierst du deine ersten Kunden
  • Löse deine Blockaden auf
  • Wie und wo du gute Werbung machen kannst
  • Finde deinen Workspace
  • Reinige deinen Workspace energetisch
  • So erstellst du Rechnungen
  • Welche Versicherungen du wirklich brauchst
  • So führst du richtig Buch - Buchhaltung

Für wen eigent sich live your passion?

Egal ob Teilzeit oder Vollzeit - das Onlineprogramm ist für jeden Mann und jede Frau die sich in der Schweiz gerne selbständig machen möchte und eine Einzelfirma gründen will. Dabei spielt es keine Rolle ob du Kosmetikerin, Yogalehrerin, Coach, Detailhändlerin oder Barrista bist. Das Programm bezieht sich auf keine spezifische Berufsgruppe.


Die wichtigsten Infos zum Online-programm:

  • Der Kurs ist ab dem 01. Oktober 2021 verfügbar
  • zeit- und ortsunabhängige Online-Ausbildung
  • in drei Monaten zum/zur Selbständigerwerbenden
  • Kosten: 379€ (Ratenzahlung möglich!)
    EARLY BIRD PREIS 299 *(Angebot gilt bis 30.09.21 und nur für Einmalzahlungen)

fragen? Kein Problem.

Vereinbare ein Infogespräch!

 

Ich beantwortet dir gerne deine Fragen zur Online-Ausbildung. Hinterlass einfach deine Kontaktdaten und deine Fragen und ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden. Keine Sorge, das Gespräch ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.